Heute geöffnet: 12:00 - 18:00

ab 37,17 $
Bewertungen (20.628)
20.628 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location, jedoch seit unserem letzten Besuch vor 1 Jahr liegt der gleiche Krempel an den Ständen und auch sonst ist das Essen und Trinken nur noch sehr teuer. Schade

Danke, Tom S!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toll Atmosphäre, sehr gute Restaurants es macht Spaß hier ein paar Stunden vorbei und richtig viel Trubel.

Danke, Stephan H!
Bewertet 22. Februar 2018

Covent Garden hat uns sehr gut gefallen; sowohl die vielen kleinen Shops als auch die unzähligen Möglichkeiten zu Essen.

Danke, Bernd B!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Rundherum um den Markt waren super viele schöne Fotolocations, die wir gerne nutzt haben dort gibt es nicht nur kleine Marktstände, sondern auch viele coole Shops

Danke, Renileinchen!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Markt und auch die Geschäftsstrassen sind mit die schönsten Londons. Echte Antiquitäten scheint es aber nicht zu geben.
Uns hat es Spaß gemacht durch die Straßen zu bummeln.

Danke, mmschneider100!