“Nicht das beste Hotel am Russell Square”
Bewertung zu President Hotel

President Hotel
Nr. 514 von 1.063 Hotels in London

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Astoria, Oregon
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe über die Imperial Hotel Webseite gebucht und ein Internetschnäppchen mit dem Namen "BOGO" erhalten. Im Preis eingeschlossen war das Abendessen in einem der verschiedenen Restaurants, die zum Hotel gehören. Das Essen war gut, der Service ebenso. Alles was ich verlangt habe, wurde zur Verfügung gestellt. Das Doppelbett war hart, aber nach zwei Nächten sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, wo die Betten weicher waren. Die ersten beiden Nächte waren wir in einem Zimmer mit Blick auf die hässlichen Dächer und die Fenster der anderen Zimmer. Die letzten vier Nächte waren wir in einem sehr schönen behindertengerechten Zimmer, das sehr groß war, wesentlich bequemer war und auf die Straße ging. In der Eingangshalle konnte man kostenlos das Internet nutzen, es gab ein kostenloses Frühstück, das in Ordnung war. Es bestand aus gebackenem Speck, Eier (pochiert, gebacken und gekocht), Würstchen, Dosenfrüchte, Pflaumen, Saft, kalter Toast und Tomaten. Die Brötchen und die Butter waren gut. Die U-Bahnstation Russel Square befand sich in der Nähe, nur drei Minuten zu Fuß und die Bushaltestelle war direkt auf der anderen Straßenseite. Bis zum Britischen Museum waren es acht Minuten zu Fuß. Glen war sehr hilfsbereit - vielen Dank! Im Hotel selbst befindet sich eine Hertz Autovermietung.

1 Danke, SBHOregon!
4.5 von fünf Punkten 1.723 Bewertungen
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 681 von 1.063 in London

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Unternehmen: President Hotel
Anschrift: 56-60 Guilford Street | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 514 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — President Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel London
Hotel President London