“Top Preis- Leistung, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel
Nr. 534 von 1.070 Hotels in London
Extertal, Deutschland
“Top Preis- Leistung, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es die 5 Tage im Hotel im Großen und Ganzem richtig gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse super. Die Zimmer sind jetzt nichts besonderes, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Nadine R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Burgdorf, Bern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Für eine Nacht waren wir in diesem Hotel und froh, nur zu schlafen. Reception war ok, der Rest Katastrophe, schmutzige Zimmer, alte Betten, Fenster, das sich nicht schliessen liess. Frühstück das übliche für GB, schmutziges Geschirr etc.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Brigitte A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dumfries, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Extrem veraltetes Hotel, kein tolles Erlebnis. Die Zimmer wurden nicht sehr gründlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption und die Gepäckträger waren sehr hilfsbereit. Wir mussten für einfachsten Dinge ins benachbarte Hotel gehen, was nicht sonderlich angenehm war. An unserem letzten Tag wohnten wir einer Auseinandersetzung des Reinigungspersonals bei, die sich direkt vor unseren Augen abspielte und das gesamte Stockwerk konnte diese mit anhören - nicht sehr professionell, wenn Sie die Mitarbeiter schreien und miteinander streiten hören. Sehr enttäuschend. Ich habe schon in schöneren Unterkünften übernachtet!!!!!!!!!!

Danke, Rab1991!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir übernachteten letzte Woche für unseren jüngsten Besuch in London, gemeinsam mit unseren Töchtern und Partnern, in diesem Hotel. Zunächst einmal kamen wir in den Genuss eines großartigen Angebots über Superbreaks: ein "Bahn & Hotel"-Reisepaket (dies hat meine Bewertung beeinflusst). Wir kamen zwei Stunden früher dort an und konnten bereits alle drei Zimmer beziehen, das war fantastisch. Das Personal an der Rezeption war schnell, tüchtig und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und verfügen über eine zweckmäßige Ausstattung, die Dusche war besonders gut (auch das Bad). Das Dekor der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen könnte etwas Modernisierung vertragen (die Schlafzimmer haben immer noch einfache Metallfenster, keine Doppelverglasung), im Winter könnte es dort kalt werden. In unserem Angebot war ein komplettes englisches Frühstück inbegriffen, welches völlig in Ordnung war, mit großer Auswahl, wenn auch nicht das beste, das ich je hatte (das Hotel war zur Zeit unseres Aufenthalts ziemlich gut besucht, und der Frühstücksraum war sehr voll, aber wir hatten keine Probleme, einen Platz zu bekommen). Das Hotel befindet sich ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Euston, und die U-Bahn-Station Russell Square liegt gleich um die Ecke. Orte wie Covent Gardens kann man von dort aus leicht zu Fuß oder per U-Bahn erreichen, und von daher ist die Lage ideal, und in der Nähe befinden sich Pubs und Restaurants. Insgesamt betrachtet, hätte ich mich sehr geärgert, wenn ich den vollen Preis von £110 pro Nacht gezahlt hätte, aber der Preis für zwei Nächte B & B und die Zugfahrt von Manchester hin und zurück mit Virgin Trains für £154 für zwei Personen machten die Mängel mehr als erträglich. Erwarten Sie nicht das Ritz, aber wir würden in dem Hotel sicherlich wieder übernachten.

Danke, Derek F!
Nördlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel habe ich wegen der Nähe zur Tube rausgesucht. Die U-Bahn-Station "Russel-Square" ist ca. 2 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel ist günstig, bietet durchschnittliche Qualität, aber wir waren ja nur zum Schlafen dort.

Das kontinentale Frühstück war etwas mager und nicht abwechslungsreich.

Für ein paar Tage ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Oskar D!
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir, 2 Erw. waren kurz vor Weihnachten in London. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der U-Bahn, von Heathrow ohne Umsteigen, wir sind meistens zu Fuss in die Innenstadt gelaufen, ca. 15 Min. Zimmer im 4. Stock war sauber, leider sehr laut zur Hauptstrasse. Wir hatten den günstigen Tarif, warscheinlich sind die Zimmer unterschiedlich, war schon vom Aufzug aus zu sehen, Stockwerk2+ 5 + 6 warscheinlich teurer, bessere Auststattung, sah renoviert aus. Freundliches Personal am Empfang. Frühstück ist ziemlich einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, VeronikaH1!
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war zum Shoppen mit einer Freundin in London. Es liegt super für alle Unternehmungen in London und auch von Heathrow her kommend - ohne Umsteigen zum Russel Square und um die Ecke ist dann gleich das Hotel. Das Zimmer war gemütlich und sauber, bequeme Betten. Wir hatten ein Fenster zur Straße, war ziemlich ruhig. Das Frühstück ist vielleicht nicht sooo toll - kein Schinken oder Käse, alles englisch dominiert (Würstchen, baked beans, porridge und so), mag vielleicht nicht jeder. Insgesamt kann ich das Hotel aber schon empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 658 von 1.070 in London
St Giles London - A St Giles Hotel

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Unternehmen: President Hotel
Anschrift: 56-60 Guilford Street | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 534 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — President Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel London
Hotel President London