“Extrem veraltet”

Nr. 518 von 1.089 Hotels in London
Dumfries, Vereinigtes Königreich
“Extrem veraltet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Extrem veraltetes Hotel, kein tolles Erlebnis. Die Zimmer wurden nicht sehr gründlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption und die Gepäckträger waren sehr hilfsbereit. Wir mussten für einfachsten Dinge ins benachbarte Hotel gehen, was nicht sonderlich angenehm war. An unserem letzten Tag wohnten wir einer Auseinandersetzung des Reinigungspersonals bei, die sich direkt vor unseren Augen abspielte und das gesamte Stockwerk konnte diese mit anhören - nicht sehr professionell, wenn Sie die Mitarbeiter schreien und miteinander streiten hören. Sehr enttäuschend. Ich habe schon in schöneren Unterkünften übernachtet!!!!!!!!!!

Danke, Rab1991!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir übernachteten letzte Woche für unseren jüngsten Besuch in London, gemeinsam mit unseren Töchtern und Partnern, in diesem Hotel. Zunächst einmal kamen wir in den Genuss eines großartigen Angebots über Superbreaks: ein "Bahn & Hotel"-Reisepaket (dies hat meine Bewertung beeinflusst). Wir kamen zwei Stunden früher dort an und konnten bereits alle drei Zimmer beziehen, das war fantastisch. Das Personal an der Rezeption war schnell, tüchtig und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und verfügen über eine zweckmäßige Ausstattung, die Dusche war besonders gut (auch das Bad). Das Dekor der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen könnte etwas Modernisierung vertragen (die Schlafzimmer haben immer noch einfache Metallfenster, keine Doppelverglasung), im Winter könnte es dort kalt werden. In unserem Angebot war ein komplettes englisches Frühstück inbegriffen, welches völlig in Ordnung war, mit großer Auswahl, wenn auch nicht das beste, das ich je hatte (das Hotel war zur Zeit unseres Aufenthalts ziemlich gut besucht, und der Frühstücksraum war sehr voll, aber wir hatten keine Probleme, einen Platz zu bekommen). Das Hotel befindet sich ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Euston, und die U-Bahn-Station Russell Square liegt gleich um die Ecke. Orte wie Covent Gardens kann man von dort aus leicht zu Fuß oder per U-Bahn erreichen, und von daher ist die Lage ideal, und in der Nähe befinden sich Pubs und Restaurants. Insgesamt betrachtet, hätte ich mich sehr geärgert, wenn ich den vollen Preis von £110 pro Nacht gezahlt hätte, aber der Preis für zwei Nächte B & B und die Zugfahrt von Manchester hin und zurück mit Virgin Trains für £154 für zwei Personen machten die Mängel mehr als erträglich. Erwarten Sie nicht das Ritz, aber wir würden in dem Hotel sicherlich wieder übernachten.

Danke, Derek F!
Nördlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel habe ich wegen der Nähe zur Tube rausgesucht. Die U-Bahn-Station "Russel-Square" ist ca. 2 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel ist günstig, bietet durchschnittliche Qualität, aber wir waren ja nur zum Schlafen dort.

Das kontinentale Frühstück war etwas mager und nicht abwechslungsreich.

Für ein paar Tage ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Oskar D!
Heilbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir, 2 Erw. waren kurz vor Weihnachten in London. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der U-Bahn, von Heathrow ohne Umsteigen, wir sind meistens zu Fuss in die Innenstadt gelaufen, ca. 15 Min. Zimmer im 4. Stock war sauber, leider sehr laut zur Hauptstrasse. Wir hatten den günstigen Tarif, warscheinlich sind die Zimmer unterschiedlich, war schon vom Aufzug aus zu sehen, Stockwerk2+ 5 + 6 warscheinlich teurer, bessere Auststattung, sah renoviert aus. Freundliches Personal am Empfang. Frühstück ist ziemlich einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, VeronikaH1!
Steiermark
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Ich war zum Shoppen mit einer Freundin in London. Es liegt super für alle Unternehmungen in London und auch von Heathrow her kommend - ohne Umsteigen zum Russel Square und um die Ecke ist dann gleich das Hotel. Das Zimmer war gemütlich und sauber, bequeme Betten. Wir hatten ein Fenster zur Straße, war ziemlich ruhig. Das Frühstück ist vielleicht nicht sooo toll - kein Schinken oder Käse, alles englisch dominiert (Würstchen, baked beans, porridge und so), mag vielleicht nicht jeder. Insgesamt kann ich das Hotel aber schon empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 Danke, uomomondo!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir waren über Ostern (3 Nächte) in diesem Hotrl direkt am Russel Square.
Es hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, weil man so zentral in London fast nichts günstigeres findet. Aber dafür gibts natürlich auch Gründe... Es liegt super Zentral! Die U-Bahnstationen Russel Square (fast direkt am Hotel) und Holborn liegen ganz in der Nähe, von dort aus kommt man praktisch überall hin. Auch zu Fuß kommt man in ca. 15 min zum Fluss, nochmal 15 Minuten und man ist am Tate Modern oder London Eye. Natürlich fahren auch Busse am Russel Square los. Überall in direkter Umgebung Imbisse, Restaurants und Geschäfte. Also es hat eine fast perfekte Ausgangslage für den Städtetrip. Zimmer wurden gut gereinigt, und an der Rezeption gings recht schnell... im Frühstücksraum (nur einmal besucht...) wars etwas hektisch beim personal. Das "Continentale" Frühstück: Toast (nicht richtig getoastet, keine möglichkeit zum selber toasten), Brötchen aus komischem Mehl, Butter, Marmelade (nur süß, kaum geschmack), Kakao, warme Milch, und ein Spender für Müsli... das wars. Und geschmeckt hat nichts davon. Es gab noch die möglichkeit gegen Aufpreis das "Englische" Frühstück zu bekommen, aber da wurde mir schon beim hinsehen schlecht, fettige wurst, speck und im fett schwimmende Eier... nein danke. Aber wir sind ja nicht wegen dem Frühstück nach England geflogen ;-) Ausreichend für den Preis.
Leider Teppichboden im Zimmer, was nicht jedermanns sache ist, hat mich weniger gestört. Kleines bett (zu zweit fällt einer fast raus), extrem weiche Matratze (fand ich auch nicht so schlimm), Heizung immer volle pulle an und nicht abstellbar! Dünne Decke, aber wegen der Heizung war das dann ausreichend ;-) Blick vom Fenster auf häßliche Dächer und hinterhöfe. Im Bad alles vorhanden (aber kein Fön). Also alles in allem günstiges Standart zimmer, eher untere Kategorie. Wir haben 260€ für 3 Nächte über Ostern zusammen bezahlt, da kann man nicht meckern, deshalb auch meine positive Weiterempfehlung, das Hotel ist aber nicht wirklich gut. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes bevorzugen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Willi86!
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Britischen Museums. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Bad ist relativ neu renoviert. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Buchung war nur kontinentales Früstück enthalten. Für 4,5 Pfund Zuzahlung pro Person bekam man ein englisches Frühstück. Das Frühstücksbüffet war wirklich toll, reichhaltig und sehr schmackhaft. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. In der Umgebung sind einige Läden, ein Internetcafe und eine wirklich gute Pizzeria.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 234 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Unternehmen: President Hotel
Anschrift: 56-60 Guilford Street | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 518 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — President Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel London
Hotel President London