“Ein imposantes Bauwerk. ”
Bewertung zu Westminster Abbey

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei einem der Gottesdienst an den Osterfeiertagen. Eine Kirche mit einer interessanten Geschichte. Dach leider wie üblich in Grossbritannien für eine Besichtigung teuer .Ein bisschen weniger Eintritt wäre meiner Ansicht nach auch ausreichend.

Danke, Andreas B!
Bewertung schreibenBewertungen (20.008)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

Wenn Gebäude reden könnte - Westminster Abbey würde gar nicht mehr zum Schweigen kommen. Ich finde den Bau sehr imposant, die Gräber und Grabmale diverser Herrscher und Adliger haben mich sehr interessiert - dort könnte ich Stunden verbringen. Der Eintritt ist natürlich wie so oft in englischen Kathedralen sehr gesalzen, durch unseren LondonPass hat es sich aber durchaus gelohnt.

1  Danke, lareina822017!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Haben das Westminster Abbey besucht zu einem guten Zeitpunkt (Mittwoch um 12:45 Uhr) wo nicht sehr viel los war. Ist sehr interessant. Man erhält einen Audioguide mit verschiedenen Sprachen. Die Kirche ist innen sehr schön und die Architektur Phänomenal.

1  Danke, Dianadavid07!
Bewertet 11. März 2018

Westminster Abbey ist jedem bekannt. Wir wollten es unbedingt ansehen. Ich war schon sehr auf die Königsgräber gespannt. Super fanden wir den Audioguide, der eine interaktive Tour ermöglichte. Sehr zu empfehlen. Hier findet man die gesamte Geschichte Londons im Bezug auf den Westminster und auch den Protestantismus

Danke, lisafabiaustria!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. März 2018

Unsere Tochter wollte unbedingt sehen wo die Royals geheiratet haben. Der Eintrittspreis hat es in sich. Kontrollen hin oder her. Aber wie alle gut erhaltenen Kirchen ist das innere klar sehenswert.

Danke, Tintis!