“Ein Besuch zur Messe ...” 5 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Ein Besuch zur Messe ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

... ist die empfehlenswerteste Variante des Besuchs: vorbei an allen Wartschlangen, kostenfrei und man sieht auch die während der normalen Besichtigung abgetrennten Bereiche sitzend und in aller Ruhe. Nicht von den etwas gestreng aussehenden Männern am Eingang abschrecken lassen: mit dem Hinweis, dass man die Messe besuchen möchte, wird man einen Sitzplatz zugeteilt bekommen.

Zudem ist es auch ein wunderschönes Erlebnis, eine englische Messe mitzumachen, ein Textzettel in Englisch auf jedem Stuhl erleichtert das Mitsingen. Der Knabenchor alleine lohnt schon den Besuch.

Aufenthalt September 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Englische Geschichte ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ganz ohne Zweifel der Kristallisationspunkt der englischen Geschichte schlechthin. Trotz des merkwürdig hohen Eintritttspreises, der aber für Londoner Verhältnisse normal ist, lohnt sich der Besuch uneingeschränkt. Die Organisation ist übrigens erstklassig. Mit dem Audioguide bewaffnet macht man sich auf den Weg durch die englische Geschichte. Wirklich ein großartiges Erlebnis!

1 Danke, Markus1510!
Zürich, Zurich, Switzerland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Leider konnte ich die Westminster Abbey bis jetzt nur von aussen betrachten. Wenn ich hineingehen wollte, war sie immer entweder geschlossen oder ich entschied mich dann, dass mir das Ganze doch zu teuer ist. Aber auch von aussen ist die Westminster Abbey sehr schön. Fotos sind gut möglich, Platz hat es immer.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Leandra K!
Damp
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“wunderschöne Stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir durften einem Gottesdienst in der Westtminster Abbey beiwohnen (kostenlos).
Der Knabenchor sang ganz wunderschön!!
danke

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Nico L!
Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eine wirklich wunderschöne Kirche. Man kommt mit dem London Pass rein, ohne extra Eintritt bezahlen zu müssen. Der Altarraum ist Hammer und die unzähligen Seitenkapellen sind echt der Wahnsinn. Die Grabdenkmäler ebenfalls. Ein Must Do für London-Besucher1

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, M H!