“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Leider konnte ich die Westminster Abbey bis jetzt nur von aussen betrachten. Wenn ich hineingehen wollte, war sie immer entweder geschlossen oder ich entschied mich dann, dass mir das Ganze doch zu teuer ist. Aber auch von aussen ist die Westminster Abbey sehr schön. Fotos sind gut möglich, Platz hat es immer.

Aufenthalt Oktober 2013

Damp
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“wunderschöne Stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir durften einem Gottesdienst in der Westtminster Abbey beiwohnen (kostenlos).
Der Knabenchor sang ganz wunderschön!!
danke

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Nico L!
Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eine wirklich wunderschöne Kirche. Man kommt mit dem London Pass rein, ohne extra Eintritt bezahlen zu müssen. Der Altarraum ist Hammer und die unzähligen Seitenkapellen sind echt der Wahnsinn. Die Grabdenkmäler ebenfalls. Ein Must Do für London-Besucher1

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, M H!
Cairns, Australien
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Unbedingt einen Gottesdienst mitmachen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein Gottesdienst ist ein Erlebnis und dauert nicht zu lange. Zudem spart man sich das Eintrittsgeld.

Aufenthalt September 2013
12 Danke, Aninha_12!
Greifenstein, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein teueres Vergnügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Eine der Sehenswürdigkeiten, die man als Tourist in London gesehen haben sollte, ist die Westminster Abbey. Das dachte ich zumindest.

Mit 18 Pfund für ein Ticket begann die Tour durch die Abbey sammt Audio Guide etwas gedrückt. Und mit drücken ging es weiter. Wir hatten uns extra einen Mittwoch zum Besuch der Abbey ausgesucht, da wir dachten, dass dann weniger Besucher da sind. Von wegen! Viele Objekte konnte man sich nur kurz oder gar nicht ansehen, wenn man keinen Stau auf der Touristenautobahn entstehen lassen wollte. Somit kann man die Idee "ich höre Audioguide und sehe mir das dazugehörige Objekt an" definitiv nicht umsetzen.

Irgendwann hat dann der Wunsch aus dem Menschenstrom herauszukommen das Interesse an der Abbey abgelöst.
Die Abbey bietet wirklich interessante und schöne Stellen, allerdings machten der Besuchersturm und der hohe Eintrittspreis keinen guten Eindruck.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, aufreisen88!