“War etwas überrascht..” 3 von fünf Punkten

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“War etwas überrascht..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

.. da ich immer dachte, die Westminster Abbey wäre freistehender. Stattdessen steht sie "eingepfercht" zwischen die Straßen. Der berühmte Platz, an dem William und Kate und all die anderen royalen Brautpaare herauskamen, war überraschend klein. Der Park um die Kirche ist jedoch sehr hübsch. Schade, dass die Westminster Abbey zum Zeitpunkt unseres Besuches geschlossen hatte.

Aufenthalt Juli 2013

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Prunk und Demut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Der Eintritt mit 18.00 GBP ist teuer aber es lohnt sich. Es wird eine Audioführung angeboten die alle wesentlichen Höhepunkte von Westminster Abbey beschreibt. Die prunkvollen Grabdenkmäler von bedeutenden Wissenschaftlern, Künstlern und Königen sind sehenswert. Wenn man vor dem Hochaltar betet und weis das bereits vor über 1000 Jahren Menschen in dieser Kirche gebetet haben befällt einem Demut.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, KHB_GER!
Duderstadt, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Man muss sie einfach von innen sehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Zwar ist der Eintrittspreis sehr hoch, aber die Kirche ist das Geld wert. Einen deutschsprachigen Audio- Guide erhält man umsonst am Eingang. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Glück eine Andacht mit zumachen. Es ist schon ein beeindruckendes Gefühl dort zu sein und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, KP882!
Ettringen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Behindertengerecht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Tolles Erlebnis, dass man sonst nur aus dem Fernseher kennt.
Rollstuhlfahrer geeignet und dazu noch freier Eintritt.
Wie fast alle Sehenswürdigkeiten Rollstuhlfahrer geeignet sind.
Teilweise aber etwas kompliziert zu erreichen, da nicht alle Underground Stationen accissable sind, aber mit den Buslinien ist es möglich und auch kostenlos für den Rolli- Fahrer.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Baerchen13!
Sankt Augustin, Deutschland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Äußerst sehenswert - auch wenn man nicht in die Kirche kommt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir konnten an einem Sonntag nur Great and Little Cloisters und das Chapter House besichtigen, zu dem man über den Deans Court gelangt. Es war dort wunderbar ruhig nach all dem Trubel in Westminster. Kreuzgang und Chapterhouse, in dem sich eine Ausstellung über Queen Elizabeth II befindet, sind sehenswert. Wir konnten die Orgelmusik aus der Kirche hören und haben deren Besichtigung nicht vermisst.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, BoogieBonn!