“Prunk und Demut”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 3. Juli 2013

Der Eintritt mit 18.00 GBP ist teuer aber es lohnt sich. Es wird eine Audioführung angeboten die alle wesentlichen Höhepunkte von Westminster Abbey beschreibt. Die prunkvollen Grabdenkmäler von bedeutenden Wissenschaftlern, Künstlern und Königen sind sehenswert. Wenn man vor dem Hochaltar betet und weis das bereits vor über 1000 Jahren Menschen in dieser Kirche gebetet haben befällt einem Demut.

2  Danke, KHB_GER!
Bewertungen (17.380)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2013

Zwar ist der Eintrittspreis sehr hoch, aber die Kirche ist das Geld wert. Einen deutschsprachigen Audio- Guide erhält man umsonst am Eingang. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Glück eine Andacht mit zumachen. Es ist schon ein beeindruckendes Gefühl dort zu sein und die Zeit vergeht wie im Fluge.

2  Danke, KP882!
Bewertet am 31. Mai 2013

Tolles Erlebnis, dass man sonst nur aus dem Fernseher kennt.
Rollstuhlfahrer geeignet und dazu noch freier Eintritt.
Wie fast alle Sehenswürdigkeiten Rollstuhlfahrer geeignet sind.
Teilweise aber etwas kompliziert zu erreichen, da nicht alle Underground Stationen accissable sind, aber mit den Buslinien ist es möglich und auch kostenlos für den Rolli- Fahrer.

2  Danke, Baerchen13!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir konnten an einem Sonntag nur Great and Little Cloisters und das Chapter House besichtigen, zu dem man über den Deans Court gelangt. Es war dort wunderbar ruhig nach all dem Trubel in Westminster. Kreuzgang und Chapterhouse, in dem sich eine Ausstellung über Queen Elizabeth II befindet, sind sehenswert. Wir konnten die Orgelmusik aus der Kirche hören und haben deren Besichtigung nicht vermisst.

2  Danke, BoogieBonn!
Bewertet am 14. Mai 2013

Für die Besichtigung sollte man ruhig etwas Zeit einplanen, es gibt viel zu sehen! Leider liegt der Eintritt mittlwerweile bei 18 Pfund! Fotografieren ist in der Kirche nicht erlaubt.

1  Danke, Antje B!