“Informativ, gruselig und lustig” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Pullach im Isartal, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Informativ, gruselig und lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieser Besuch hat sich wirklich gelohnt. Dass man Geschichte einem auf so eine spannende, lustige und auch etwas gruselige Weise näher bringen kann, hatte ich bis dato nicht geglaubt. Überhaupt, die ganze Inszenierung, wobei auch die tolle Leistung der Akteure nicht unerwähnt bleiben sollte, fand ich einfach erstaunlich. Auch, dass die Besucher aktiv mit involviert wurden, hat mir sehr gut gefallen.
Ich würde den Besuch aber auf keinen Fall im Winter oder an kalten Tagen empfehlen, da man tatsächlich ziemlich nass wird, ansonsten wäre eine Regenjacke ratsam.
Für sehr, sehr große Angsthasen ist es jetzt nichts, aber wer ein einigermaßen gutes Englisch beherrscht und sich noch dazu etwas mit der "dunklen" Geschichte Englands auskennt, der wird auch den Spaß verstehen. Wir haben uns köstlich amüsiert und zum Schluss gibts noch einen kleinen Adrenalinkick obendrauf. Überraschen lassen!

Aufenthalt Juni 2014

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Besuch lohnenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Geschichte einmal anders- spannend, interessant und lehrreich. Das Dungeon befindet sich jetzt direkt am Ufer der Themse und ist ziemlich gut zu erreichen. Das ganze drum herum passt einfach und die sowieso interessante Geschichte Londons ist meiner Meinung nach gut in Szene gesetzt. Vor Allem die Bar mit Jack fand ich super.

Aufenthalt November 2013
Danke, IheartPPIsland!
Würzburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gruselig, dunkel, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich hatte keine Ahnung auf was ich mich einlasse und dementsprechend hoch war natürlich die Spannung - die auch nicht enttäuscht wurde. Ich habe mich gegruselt, gefürchtet, gelacht... perfekt! Allerdings muss ich zwei Kritikpunkte anbringen: die Bootsfahrt zu Beginn endet wirklich sehr nass, so dass man die restliche Zeit durchnässt durch das "alte London" laufen muss, was auch bei mir zu einem unfreiwilligen Urlaubsmitbringsel, nämlich Halsschmerzen geführt hat und selbst mit meinem nicht schlechtem Englisch war vieles nicht zu verstehen. Vielleicht sollte man über eine Lösung für anderssprachige Gäste nachdenken. Nichts desto trotz trübten beide Punkte nicht den hohen Erlebnisfaktor! Ein Spaß, den man weiter empfehlen kann!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, FrauR1310!
Regensburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nass bis auf die Haut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Leider wurde der Spass sehr getrübt durch die äußerst nasse Bootsfahrt im Dunkeln.Zum Ende hin schwappte richtig viel Wasser über die Reling. Ich konnte meine Jacke nur auswringen und die Hose und das Shirt nicht wechseln, da unser Hotel außerhalb von London lag. Mit der teuren Eintrittskarte war der Schnupfen gleich mit organisiert. Sehr ärgerlich - der Tag hat keinen Spaß gemacht.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Erni D!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Gruselig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dank dem London Pass mussten wir nicht lange in der Schlange stehen. Es war interessant. Es begann mit der London Bridge. Dann kam der gruseligen Teil. Ich denke die wo nicht gerne Horrorfilme sehen, für die ist es nichts.

Aufenthalt April 2014
Danke, Evelyne B!