“Nass bis auf die Haut” 1 von fünf Punkten

Regensburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nass bis auf die Haut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Leider wurde der Spass sehr getrübt durch die äußerst nasse Bootsfahrt im Dunkeln.Zum Ende hin schwappte richtig viel Wasser über die Reling. Ich konnte meine Jacke nur auswringen und die Hose und das Shirt nicht wechseln, da unser Hotel außerhalb von London lag. Mit der teuren Eintrittskarte war der Schnupfen gleich mit organisiert. Sehr ärgerlich - der Tag hat keinen Spaß gemacht.

Aufenthalt Mai 2014

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Gruselig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Dank dem London Pass mussten wir nicht lange in der Schlange stehen. Es war interessant. Es begann mit der London Bridge. Dann kam der gruseligen Teil. Ich denke die wo nicht gerne Horrorfilme sehen, für die ist es nichts.

Aufenthalt April 2014
Danke, Evelyne B!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr cool! Grusel pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ein informatives gruselkabinett! :-) mit echten "schreckgespenstern" nichts für schwache nerven! Man glaubt nie was alles in einem gebäude möglich ist, würde jederzeit wieder hin gehn! Preis ist etwas hoch aber das ist man von londons sehenswürdigkeiten auch gewohnt. Einen besuch wert!

Aufenthalt November 2013
Danke, primacarina!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Man sollte in der Hauptreisezeit unbedingt einen Zeitslot Buchen um lange Wartezeiten zu entgehen. Die Darbietungen waren sehr gut und man hat sich immer wieder erschreckt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Martin H!
Vienna
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Gute Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Waren an einem Sonntag gegen Mittag dort und musste draußen überhaupt nicht anstehen, lediglich drin auf eine vollständige Gruppe warten, bis wir zum Kartenkauf weitergelassen wurden, und dann ging es auch schon los. Überzeugende Schauspieler und toller Humor, Gruselfaktor aber eher gering. Die eigenen Englischkenntnisse sollten aber übers Schulenglisch hinaus gehen, da auch Dialekte gesprochen werden.

Aufenthalt März 2014
Danke, postwarbreakout!