“Gruselig!”

68,76 $*
London Dungeon and Thames River Sightseeing Cruise
97,31 $*
oder mehr
London Attraction Pass inklusive St Paul's Cathedral, Ausblick vom The Shard ...
Platz Nr. 32 von 385 Spaß & Spiele in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. April 2014

Dank dem London Pass mussten wir nicht lange in der Schlange stehen. Es war interessant. Es begann mit der London Bridge. Dann kam der gruseligen Teil. Ich denke die wo nicht gerne Horrorfilme sehen, für die ist es nichts.

Danke, Evelyne B!
Bewertung schreibenBewertungen (8.574)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ein informatives gruselkabinett! :-) mit echten "schreckgespenstern" nichts für schwache nerven! Man glaubt nie was alles in einem gebäude möglich ist, würde jederzeit wieder hin gehn! Preis ist etwas hoch aber das ist man von londons sehenswürdigkeiten auch gewohnt. Einen besuch wert!

Danke, primacarina!
Bewertet am 16. April 2014

Man sollte in der Hauptreisezeit unbedingt einen Zeitslot Buchen um lange Wartezeiten zu entgehen. Die Darbietungen waren sehr gut und man hat sich immer wieder erschreckt.

Danke, Martin H!
Bewertet am 18. März 2014

Waren an einem Sonntag gegen Mittag dort und musste draußen überhaupt nicht anstehen, lediglich drin auf eine vollständige Gruppe warten, bis wir zum Kartenkauf weitergelassen wurden, und dann ging es auch schon los. Überzeugende Schauspieler und toller Humor, Gruselfaktor aber eher gering. Die eigenen Englischkenntnisse sollten aber übers Schulenglisch hinaus gehen, da auch Dialekte gesprochen werden.

Danke, postwarbreakout!
Bewertet am 20. Februar 2014

Buchen Sie Kombitickets so sparen sie Nerven( Wartezeit) und Geld. Es ist interessant und spannend, Gruseleffekt ist von mir aus gesehen nur gering, aber es lohnt sich trotzdem. Wenn sie eine gute Gruppe sind ist es umso besser Spassfaktor pur. Überzeugen sie sich selber, viel Spass.

Danke, Michael H!