“Sehr cool! Grusel pur!”

66,99 $*
London Dungeon and Thames River Sightseeing Cruise
314,60 $*
oder mehr
5 Tage All-Inclusive-Pass: London inklusive St Paul's Cathedral, Theater und ...
Platz Nr. 29 von 372 Spaß & Spiele in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Ein informatives gruselkabinett! :-) mit echten "schreckgespenstern" nichts für schwache nerven! Man glaubt nie was alles in einem gebäude möglich ist, würde jederzeit wieder hin gehn! Preis ist etwas hoch aber das ist man von londons sehenswürdigkeiten auch gewohnt. Einen besuch wert!

Danke, primacarina!
Bewertungen (8.230)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The London Dungeon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2014

Man sollte in der Hauptreisezeit unbedingt einen Zeitslot Buchen um lange Wartezeiten zu entgehen. Die Darbietungen waren sehr gut und man hat sich immer wieder erschreckt.

Danke, Martin H!
Bewertet am 18. März 2014

Waren an einem Sonntag gegen Mittag dort und musste draußen überhaupt nicht anstehen, lediglich drin auf eine vollständige Gruppe warten, bis wir zum Kartenkauf weitergelassen wurden, und dann ging es auch schon los. Überzeugende Schauspieler und toller Humor, Gruselfaktor aber eher gering. Die eigenen Englischkenntnisse sollten aber übers Schulenglisch hinaus gehen, da auch Dialekte gesprochen werden.

Danke, postwarbreakout!
Bewertet am 20. Februar 2014

Buchen Sie Kombitickets so sparen sie Nerven( Wartezeit) und Geld. Es ist interessant und spannend, Gruseleffekt ist von mir aus gesehen nur gering, aber es lohnt sich trotzdem. Wenn sie eine gute Gruppe sind ist es umso besser Spassfaktor pur. Überzeugen sie sich selber, viel Spass.

Danke, Michael H!
Bewertet am 14. Februar 2014

Bei meinem letzten Besuch befand sich der Dungeon an einem anderen Standort, der neue ist sicher besser, da sich in unmittelbarer Nähe zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten befinden. Man sollte unbedingt ein Kombiticket buchen, somit erspart man sich ein paar Pfund und vor allen die langen Wartezeiten! Seit dem Umzug sind einige neue Effekte dazugekommen, schon bestehende wurden "aufgepeppt"... Die Darsteller sind fabelhaft - sie gehen in ihren Rollen auf und sind eigentlich die wahre Attraktion vom Dungeon!! Meiner Meinung nach wurde allerdings ein wenig zu viel auf diverse Gerüche wert gelegt, das ist natürlich Geschmacksache, jeder sieht das anders ;-) Auch der Souvenirshop lässt keine Wünsche offen!! Alles in allem ist der "London Dungeon" eine wirklich witzig-gruselige Art um das "alte" London kennen zu lernen!

2  Danke, Romana L!