“Gute Unterhaltung” 5 von fünf Punkten

Vienna
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Gute Unterhaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Waren an einem Sonntag gegen Mittag dort und musste draußen überhaupt nicht anstehen, lediglich drin auf eine vollständige Gruppe warten, bis wir zum Kartenkauf weitergelassen wurden, und dann ging es auch schon los. Überzeugende Schauspieler und toller Humor, Gruselfaktor aber eher gering. Die eigenen Englischkenntnisse sollten aber übers Schulenglisch hinaus gehen, da auch Dialekte gesprochen werden.

Aufenthalt März 2014

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Buchen Sie Kombitickets so sparen sie Nerven( Wartezeit) und Geld. Es ist interessant und spannend, Gruseleffekt ist von mir aus gesehen nur gering, aber es lohnt sich trotzdem. Wenn sie eine gute Gruppe sind ist es umso besser Spassfaktor pur. Überzeugen sie sich selber, viel Spass.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael H!
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Geruchsintensives Gruselkabinett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Bei meinem letzten Besuch befand sich der Dungeon an einem anderen Standort, der neue ist sicher besser, da sich in unmittelbarer Nähe zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten befinden. Man sollte unbedingt ein Kombiticket buchen, somit erspart man sich ein paar Pfund und vor allen die langen Wartezeiten! Seit dem Umzug sind einige neue Effekte dazugekommen, schon bestehende wurden "aufgepeppt"... Die Darsteller sind fabelhaft - sie gehen in ihren Rollen auf und sind eigentlich die wahre Attraktion vom Dungeon!! Meiner Meinung nach wurde allerdings ein wenig zu viel auf diverse Gerüche wert gelegt, das ist natürlich Geschmacksache, jeder sieht das anders ;-) Auch der Souvenirshop lässt keine Wünsche offen!! Alles in allem ist der "London Dungeon" eine wirklich witzig-gruselige Art um das "alte" London kennen zu lernen!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Romana L!
Villach, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hab mir mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

War doch recht enttäuscht. Es sind nette Effekte dabei, die Schauspieler machen ihre Sache gut, aber wirklich geschockt (obwohl ich eher an Angsthase bin) oder amüsiert (hab zuerst gedacht es liegt vlt daran, dass ich die Jokes auf Englisch einfach nicht mitbekomme, aber die anderen unserer Gruppe waren englischsprechend und auch nur selten zum Lachen zu bewegen) Mit dem 2for1 Ticket ist es jedoch eine gute Alternative für die vielen Regentage in London

Aufenthalt Februar 2014
Danke, MaBa84!
Tirol, Österreich
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren mit einer Schulgruppe im London Dungeon. Leider ist es für "ausländische" Schüler kaum zu verstehen. Der Gruseleffekt ist in Madame Tussaud´s Gruselbereich ähnlich. Daher kann man auf den Besuch eher verzichten, weil auch sehr teuer.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, dobo71!