“Ein verschenkter Vormittag!” 2 von fünf Punkten

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Ein verschenkter Vormittag!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Nepp! Vielleicht lag es ja am Pfingstsonntag, dass die interessanten Anbieter ihre Läden nicht geöffnet hatten, aber was da zu sehen war, war einfach kümmerlich und wird von jedem drittklassigen deutschen Flohmarkt überboten!

Aufenthalt Juni 2014

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“verklärte Vorstellung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Ich weiß nicht, was an diesem Markt so toll sein sollte. Evtl. hatten wir eine verklärte Vorstellung, oder die Zeiten sind andere geworden, aber was wir vorfanden, war einfach nur touristischer Billigramsch. Notting Hill ist wunderschön, aber abseits der Portobello Road. Ich finde diesen Markt verzichtbar.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, ellja!
Ludwigshafen, Deutschland
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 227 "Hilfreich"-
“diesmal etwas enttäuschend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

beim letzten Besuch habe ich hier schöne silberne Sachen gekauft, leider waren dieses mal die kleinen Stände in den Seitenstraßen nicht vorhanden und nur die normalen Händler mit relativ teuren sachen und auch ramschig
gegen 11 Uhr wurde es super voll, vorher bemerkte man auch, dass der Markt nicht so groß ist, sondern nur so wirkt, wenn viel Gedränge ist

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, movozo!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“voll auf touri !!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

wir waren auch am samstag morgen dort, tube - undrground Notting Hill Gate und dann
den scharen nachgehen, echt.
für uns war sehr auf touri gemacht. zu empfehlen die (fr)ess stände vorallem paella stand
und einen absolut gigantischen burger gabs bei honest burger street 189

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, george w!
Rapperswil, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Markt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Portobello Road Market ist ein schöner Markt mit vielen Leckereien. Geht man dorthin, so empfiehlt es sich, vorher nichts zu essen. Denn dort kann man viele Köstlichkeiten frisch zubereitet kaufen. Die Kulisse erinnert einen ebenso an die Szenen aus dem Film "Notting Hill" und man fühlt sich tatsächlich ein bisschen so wie im Film.
Es gibt auch viele Antiquitäten dort.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, martina1290!