“verklärte Vorstellung”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“verklärte Vorstellung”
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich weiß nicht, was an diesem Markt so toll sein sollte. Evtl. hatten wir eine verklärte Vorstellung, oder die Zeiten sind andere geworden, aber was wir vorfanden, war einfach nur touristischer Billigramsch. Notting Hill ist wunderschön, aber abseits der Portobello Road. Ich finde diesen Markt verzichtbar.

Aufenthalt Januar 2014

366 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
“diesmal etwas enttäuschend”
Bewertet am 5. Januar 2014

beim letzten Besuch habe ich hier schöne silberne Sachen gekauft, leider waren dieses mal die kleinen Stände in den Seitenstraßen nicht vorhanden und nur die normalen Händler mit relativ teuren sachen und auch ramschig
gegen 11 Uhr wurde es super voll, vorher bemerkte man auch, dass der Markt nicht so groß ist, sondern nur so wirkt, wenn viel Gedränge ist

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, movozo!
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“voll auf touri !!!”
Bewertet am 5. Januar 2014

wir waren auch am samstag morgen dort, tube - undrground Notting Hill Gate und dann
den scharen nachgehen, echt.
für uns war sehr auf touri gemacht. zu empfehlen die (fr)ess stände vorallem paella stand
und einen absolut gigantischen burger gabs bei honest burger street 189

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Markt”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Portobello Road Market ist ein schöner Markt mit vielen Leckereien. Geht man dorthin, so empfiehlt es sich, vorher nichts zu essen. Denn dort kann man viele Köstlichkeiten frisch zubereitet kaufen. Die Kulisse erinnert einen ebenso an die Szenen aus dem Film "Notting Hill" und man fühlt sich tatsächlich ein bisschen so wie im Film.
Es gibt auch viele Antiquitäten dort.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, martina1290!
Norden
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Toll !”
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren am Samstag bereits um 10 Uhr vor Ort...und es war fantastisch! Natürlich waren bereits so früh hunderte Besucher unterwegs, aber das hat die Freude an diesem Besuch nicht gemindert. Die Antiquitätenhändler, schreienden Obstverkäufer (ja, sie haben wirklich geschrien :-) ), die riesige Auswahl an altem Schmuck, flippigen T-Shirts, die "Fressmeile"mit warmen, frisch zubereiteten Snacks (unbedingt mal die libanesische Küche probieren!) ...wow !.und das absolute Highlight waren die Strassenmusikanten, die sich zwischendurch mit fantastischer Musik in dieses Gewimmel eingefügt haben. Es ist wirklich ein Erlebnis, dass man keinesfalls versäumen sollte.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Norbert G!