“Großartiger persönlicher Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 153 von 1.070 Hotels in London
New York
“Großartiger persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich habe in London schon in vielen Hotels übernachtet, inklusive dem Berkeley, dem Four Seasons und dem Dorchester. Mein Lieblingshotel ist aber das Hyde Park. Der Service ist exzellent. Der Conciergeservice habe ich oft schon aus geschäftlichen Gründen, bei Restaurant- und Theaterreservierungen genutzt habe. Auch wenn Sie spät nachts noch ein Mittel gegen Erkältung brauchen, dann wendet man sich am besten an Gerard, Luigi, Francois, Matt und Nicolo, die zu jeder Zeit wunderbare Arbeit leisten. Die Bar ist nicht mehr so gut geführt wie vor ein paar Jahren, als es dort noch einen anderen Manager gab, Philippe, der jetzt einen privaten Club führt. Die Zimmer sind komfortabel, aber nicht der Grund, warum man dort absteigen sollte. Der Grund ist der makellose Service und die Liebe zum Detail.

3 Danke, frograk!

• Arabische zuerst
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Ich war jetzt bereits zum vierten Mal im Mandarin Oriental Hyde Park. Das Hotel war ausgebucht und so bekam ich ein Zimmer ohne Aussicht, anstatt eines mit Blick auf Knightsbridge. Und obwohl ich keine Aussicht hatte (das Fenster ließ sich nur ein paar Zentimeter öffnen), war das Zimmer doch recht schön mit einem großen Bett, reichlich Stauraum und einer eleganten Einrichtung. Das Beste am Hotel ist die Lage – die Beste in London – großartig, wenn man einkaufen will, aber nahe genug an den Theatern in West End. Der Service im Hotel war freundlich, obwohl es so voll war. Die Bar ist vor allem für Leute unter 25 geeignet, aber das Park Restaurant ist sehr nett.

8 Danke, Clefsdorsf!
Four Seasons Hotel London at Park Lane
Jumeirah Carlton Tower
Jumeirah Carlton Tower
Nr. 72 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Mandarin Oriental Hyde Park, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Hyde Park, London

Unternehmen: Mandarin Oriental Hyde Park, London
Anschrift: 66 Knightsbridge, London SW1X 7LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in London
Nr. 90 der Businesshotels in London
Nr. 120 der Luxushotels in London
Nr. 137 der Romantikhotels in London
Nr. 146 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 480 € - 2.418 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental Hyde Park, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental Hyde Park, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Hyde Park, London Hotel London
Mandarin London