“First Class Hotel in optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental Hyde Park, London

Prices are for 1 room, 2 adults
Mandarin Oriental Hyde Park, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental Hyde Park, London
5.0 von 5 Hotel   |   66 Knightsbridge, London SW1X 7LA, England (Knightsbridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 195 von 1.058 Hotels in London
Wien
“First Class Hotel in optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt optimal an der Underground-Station Knightsbridge und nur wenige Gehminuten von Harrod´s entfernt. Unmittelbar zum Hotel fahren zahlreiche Busse ins nahe gelegene Stadtzentrum (ca. 10-15 Minuten), was in London eine tolle Möglichkeit ist um die Stadt kennen zu lernen (Doppeldeckerbusse).

Schon beim betreten merkt man, dass hier der gewohnte Mandarin Oriental-Service auf britischem Topniveau geboten wird. Wir hatten ein Doppelzimmer der Kategorie "Knightsbridge Room" mit Blick auf das Kaufhaus Harvey Nichols und die geschäftige Straße vor dem Hotel. Durch die doppelten Fenster und dicken Vorhänge war der Straßenlärm absolut nicht hörbar.
Das Zimmer und Badezimmer war geräumig und sehr sauber, Ausstattung siehe Bilder.

Das Frühstück wird ausschließlich à la Carte angeboten, darauf finden sich neben dem Klassiker "Full English Breakfast" auch leichtere Dinge wie diverse Eiergerichte, Schinken, Käse, Obst, Müsli, usw.
Besonder empfehlenswert sind die frisch zubereiteten Smoothies!

Alles in allem würde ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Eberl83!

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren vor längerer Zeit schon mal hier, denn die Lage ist für Shopaholics natürlich bestens geeignet mit Harvey Nicke & Harrods just around the corner. Ein freundliches Upgrade auf eine extrem geräumige Suite war toll und kam unerwartet. Das Publikum in der Bar war nix und beim Frühstück ging es laut und rummelig zu, auf dem Zimmer hätten wir mehr Ruhe gehabt. Das Personal war durchweg freundlich, ein gelungener Aufenthalt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, ELLEffm!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Der Service ist hervorragend, einfach erstklassig und lässt nichts - aber auch gar nichts - zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr komfortabel und klassisch eingerichtet. Die Lage ist direkt am Hyde Park, wer also nach oder vor der Arbeit joggen gehen möchte, ist hier gut beraten.

Es gab keine Punkte, die mir missfallen hätten, besonders hat mir die Serviceorientierung und die Höflichkeit und Eleganz des Personals gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, sportytom!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich war bislang schon in einigen Mandarin Oriental Hotels und wurde bislang in keinem entäuscht. Es ist einfach die beste Hotelgruppe der Welt. Nirgends hat man einen besseren Service. In diesem Hotel wird einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man man sich wünscht wird sofort umgesetzt. Die Lage ist in diesem Hotel natürlich auch absolut top und super zentral. Natürlich hat Luxus ihren Preis, aber ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Mareike_73!
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel ist 5 Sterne wert. Der Service ist sehr gut und die Zimmerausstattung angemessen. Die Lage ist kaum zu überbieten. Die Courtyard-Zimmer sind sehr ruhig.
Einziger Minus-Punkt: Die Bar. Sie ist schlicht zu ordinär. Das vermag aber das Gesamtbild nicht trüben.
Die Concierges (Alain und Kevin) haben uns immer top beraten! Dank !
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Team777!
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel hat eine der besten Lagen in London und liegt dazu noch beim Hyde Park! Es ist vor kurzem modernisiert worden. Wir können uns nicht beschweren.

Danke, CleoStockholm!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich habe in London schon in vielen Hotels übernachtet, inklusive dem Berkeley, dem Four Seasons und dem Dorchester. Mein Lieblingshotel ist aber das Hyde Park. Der Service ist exzellent. Der Conciergeservice habe ich oft schon aus geschäftlichen Gründen, bei Restaurant- und Theaterreservierungen genutzt habe. Auch wenn Sie spät nachts noch ein Mittel gegen Erkältung brauchen, dann wendet man sich am besten an Gerard, Luigi, Francois, Matt und Nicolo, die zu jeder Zeit wunderbare Arbeit leisten. Die Bar ist nicht mehr so gut geführt wie vor ein paar Jahren, als es dort noch einen anderen Manager gab, Philippe, der jetzt einen privaten Club führt. Die Zimmer sind komfortabel, aber nicht der Grund, warum man dort absteigen sollte. Der Grund ist der makellose Service und die Liebe zum Detail.

3 Danke, frograk!
South Kensington
The Milestone Hotel
The Milestone Hotel
Nr. 3 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Mandarin Oriental Hyde Park, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Hyde Park, London

Anschrift: 66 Knightsbridge, London SW1X 7LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in London
Nr. 90 der Businesshotels in London
Nr. 137 der Romantikhotels in London
Nr. 146 der Luxushotels in London
Nr. 147 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental Hyde Park, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, Agoda, Otel, Mandarin Oriental, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental Hyde Park, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Hyde Park, London Hotel London
Mandarin London