“Super Hotel, aber teure Chips”
Bewertung zu The Colonnade London

The Colonnade London
Nr. 402 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist günstig, etwas außerhalb, aber little Venice ist eine schöne Gegend. Die Betten waren gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend.

Aber wir haben ein Paket Chips, das auf dem Tisch gelegen hat, gegessen. Es hat uns 2,60 gekostet. Die teuerste Chipstüte, die ich je gekauft haben. Oder vielleicht ein Zeichen der Zeit.

Danke, Zaare!
Bewertung schreibenBewertungen (1.313)

Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier letzte Nacht für einen sehr kurzen Besuch Londons übernachtet. Die Freud-Suite ist erfreulich & wir wären gerne länger geblieben! Das Personal war sehr reizend, besonders die sehr süße junge Dame, die unser Frühstück serviert hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen & Empfehlungen aussprechen :)

Danke, Crista R!
Bewertet am 14. Juli 2013

Was für ein nettes Haus in einer bezaubernden Umgebung!Nach mehreren Hotel-Fehlversuchen in London war das Colonnade das erste wirklich schöne und bestgelegenste Hotel was wir je hatten.Das Haus ist alt, aber charmant. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Suite.Gross,sauber,tolles bett,grosses Bad,kostenloses WiFi und Mineralwasser und ein sehr gutes englisches Frühstück.
Die Lage ist ruhig,gediegen,mit Gartenterrasse,nah an der Metro und ca.10 Min. von der Innenstadt entfernt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AntjeR406!
Bewertet am 6. August 2012

Sehr schönes Hotel im typisch englischen Stil (very distinguished) mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, die zum britischen Charme dazugehören. Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist prima, ca. 2 Gehminuten von der Underground Station entfernt und in der Nähe von 'Little Venice'. 1 Station weiter ist Paddington, von dort aus ca. 10 min. Fussweg bis zum Hyde Park. Aussen wurde das Hotel gerade renoviert, davon haben wir bis auf das Gerüst aber nichts mitbekommen. Das Zimmer für uns 3 war sehr geräumig und hell.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 26. April 2012

Nach den letzten drei fürchterlichen Hotels in London(Keller,fies,dreckig)war das Colonade jetzt mal eine Erfahrung der angenehmen Art .Sauber, helles Zimmer, nettes Personal alles in ordnug, wenn man leicht runtergerissene Vorhänge unter englischem Charme abhaken kann. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern einmal Links um die Ecke in einem total netten Cafe.

Aufenthalt: April 2012
Danke, Catherine T!
Bewertet am 30. März 2012

Schönes Hotel in der Nähe von Little Venice. U Bahn direkt vor der Tür und nur zwei Station bis Paddington Station.
Große Zimmer, etwas dunkel und sehr "schwere" Möblierung.
Vorsichtshalber fragen, ob das WLAN erstens geht und zweitens wirklich kostenlos ist.
Gerade (März 2012) sind Bauarbeiten am Hotel. Aber gehört hat man davon am Wochenende nichts.
Im Hotel gibt es ein gutes aber nicht ganz günstiges Restaurant.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, marie_munich_12!
Bewertet am 9. März 2011

Positiv: Lage (nur eine Station von Paddington), Umgebung, absolut ruhig, das Personal freundlich
Negativ: Über hotels.com einen ´Club room` gebucht, der auf dem Photo recht geräumig aussah. Das Zimmer war dann leider winzig, die Bettwäsche fleckig, im Bad keine Heizung und sonst nur ein dröhnendes Klimagerät vorhanden. An der Tapete Feuchtigkeitsflecken und die Fensterrahmen (aus Metall!) korrodiert. Frühstück im Hotel teurer als bei hotels.com ausgewiesen.
A propos teuer: Pro Nacht habe ich EUR 150,- gezahlt - das Hotel erhält nur EUR 105,- von expedia (an die die von hotels.com Buchung weitergeleitet wurde?!). Über 40% Provision...!!
Tipp: Direkt hinter dem Hotel gibt es zwei Top-Cafes, in denen man hervorragend frühstücken kann.
Fazit: Würde trotz der negativ Punkte wieder buchen, bei größerem Zimmer - dann aber direkt im Hotel und den Preis aushandeln.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 245 von 1.076 in London
Best Western Plus Delmere Hotel
Best Western Plus Delmere Hotel
Nr. 378 von 1.076 in London

Sie waren bereits im The Colonnade London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colonnade London

Anschrift: 2 Warrington Crescent, London W9 1ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Nr. 192 der Romantikhotels in London
Nr. 209 der Businesshotels in London
Nr. 280 der Luxushotels in London
Preisklasse: 84€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colonnade London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colonnade London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Colonnade London
Colonnade London