“Unvergleichliches Hotel; Perfekter Service”
Bewertung zu Hotel 41

Hotel 41
Nr. 1 von 1.063 Hotels in London
Mönchengladbach, Deutschland
“Unvergleichliches Hotel; Perfekter Service”
Bewertet am 3. März 2011

Meine Frau und ich haben 3 Nächte in einer Junior Suite verbracht und wir können nur sagen: Dieses Hotel ist wirklich einmalig!
Beginnend mit der Ankunft fühlt man sich perfekt umsorgt. Wir wurden in der Lobby mit einem Glas Champagner begrüsst und haben die Formalitäten erledigt. Anschliessend wurde uns von unserem Butler (sensationell: Li Long) das Zimmer gezeigt.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön gestaltet. Alles ist auf dem neuesten technischen Stand aber trotzdem sehr dezent und detailverliebt. Das Design ist in schwarz/weiss gehalten, die Möbel in edlen Hölzern. In unserer Suite gab es einen Kamin was natürlich per se schon eine einzigartige Atmosphäre schafft. Das Badezimmer ist sehr geräumig (was in London eher selten ist) und absolut sauber. Die Fotos auf der Website können leider nicht den gesamten Charme der Zimmers und des Hotels wiedergeben finde ich, aber es ist wirklich der Tempel des Wohlbefindens.
Das wichtigste ist aber der durchweg perfekte Service. Man hat nie das Gefühl das der Service aufdringlich ist, trotzdem ist immer ein dienstbarer Geist zugegegen der wirklich JEDEN Wunsch möglich macht.
Das Frühstück und der abendliche Run auf die Bar sind ebenfalls exzellent.
Für meine Frau und mich gibt es weltweit kein vergleichbares Hotel und wir werden definitiv wiederkommen (nachdem ich mich von der Hotelrechnung erholt habe...).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Rummel76!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das "kleine" Hotel liegt in der Nähe der Victoria Station und des Buckingham Palace und ist daher sehr gut zu erreichen. Das Hotel läßt im Bezug auf Service keinerlei Fragen offen und versprüht den Charme des feinen England. Die Mitarbeiter sind überaus zuvorkommend und erfüllen einem jeden Wunsch umgehend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, SuskaSass!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das 41'er liegt in der Nähe der Victoria Station und man wird von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern empfangen (der Champagner war hervorragend) und über den gesamten Aufenthalt hin begleitet. Das Zimmer (executive) war sauber, großzügig und (wie auch die Flure) ohne störende Gerüche. In der Lounge-Bar galt neben aufmerksamer Bedienung auch Selbstbedienung: einfach "honestly" in's Büchlein eintragen, was man sich von der umfassenden Auswahl an (Nicht-)alkoholischen Pretiosen nimmt. Das Frühstück ist völlig ausreichend umfangreich, wir hatten u.a. das Full English Breakfast, das von einem allein kaum zu schaffen ist. Die 24h-served-snacks sind ebenfalls reichhaltig und lecker. Über die Preise braucht man sich wohl nicht wundern - man ist eben in London. Erwähnenswert ist auch noch die kleine Computerecke, in der man surfen, oder sich die Flugbuchung ausdrucken oder mit dem Ipad herum spielen kann. LAN/WLAN ist natürlich ohnehin im Zimmer. Jeder unserer Taxifahrer kannte übrigens das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pallo!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. September 2010

Das 41 kennen selbst Taxifahrer in London nicht. Eine prächtige Eingangstür, die aber aber auch in ein Privathaus führen könnte, ein Concierge und dann mit dem Lift in den fünften Stock. Nur 25 Zimmer, davon 4 Suiten, alle vom Charakter einer edlen Privatresidenz. Fireplace, sehr gepflegtes Mobiliar, bequemste Betten, eine kleine Study mit Arbeitstisch, das Interior in schwarz-weiss gehalten. Ganz ruhig, Fenster zum Innenhof. Bose-Soundsystem, TV etwas klein. Highlight ist die zentrale Conservatory mit Glasdach. Hier ist die Reception, Bar, antiquarisches Mobiliar vom Feinsten, Fireplace, eine Pantry tagsüber, die Gäste plündern dürfen. Service ist freundlich, sehr aufmerksam, dennoch unauffällig. Ideal für einen verschwiegenen Aufenthalt auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Steurea!
Berlin
Bewertet am 21. Juni 2010

Es ist ein Juwel, aber es ist wirklich klein: Zimmer sind gekonnt in Szene gesetzt, so dass die spärliche Fläche auf den ersten Blick nicht ins Auge fällt. Wer kann, sollte sich die Suiten leisten. Englisches Personal gewohnt service-orientiert und sehr höflich, ausländisches Personal sehr bemüht.
Traditionelles British Breakfast mit allem ,was dazu gehört in wunderschönem Raum, der jedoch am weekend unter Überfüllung leidet und man sich daher auf Wartezeiten einstellen sollte.
Betten sehr gut.
Lage ideal, 3 Min. Fussweg zur Victoria Tube and Railway Station sowie ebenfalls 3 Min. bis Buckingham Palace.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Berlinissie!
Berlin
Bewertet am 25. Mai 2010

Bereits beim check in fühlte man sich individuell behandelt und sofort gut beim Personal aufgehoben. Meine Bitte meinen ältesten Sohn zusätzlich für eine Nacht während unseres Aufenthaltes unterzubringen wurde unkompliziert und ohne große zusätzliche Kosten erfüllt. Der Service war unaufdringlich aber jederzeit verügbar und hilfsbereit - egal ob es um die Organisation von Ausflügen, die Buchung von Tickets oder den online check in für den Rückflug ging. Die Lage zwischen Victoria Station und Buckingham Palace einmalig Zentral. Das Preis Leistungsverhältnis in jedem Fall ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Landhaus-Himmelpfort!
Konstanz
Bewertet am 21. Juni 2009

Ein wirklich tolles Hotel mit toller, typischer Atmosphäre. Ein perfekter Service, man fühlt sich permanent sehr wohl und umsorgt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, jedoch etwas klein - insbesondere das Badezimmer.
Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
The Goring
The Goring
Nr. 9 von 1.063 in London
5.0 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Unternehmen: Hotel 41
Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 448 € - 1.538 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 London
41 Hotel London