“Wohlfühl-Hotel”

Nr. 1 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 4
“Wohlfühl-Hotel”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das 41'er liegt in der Nähe der Victoria Station und man wird von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern empfangen (der Champagner war hervorragend) und über den gesamten Aufenthalt hin begleitet. Das Zimmer (executive) war sauber, großzügig und (wie auch die Flure) ohne störende Gerüche. In der Lounge-Bar galt neben aufmerksamer Bedienung auch Selbstbedienung: einfach "honestly" in's Büchlein eintragen, was man sich von der umfassenden Auswahl an (Nicht-)alkoholischen Pretiosen nimmt. Das Frühstück ist völlig ausreichend umfangreich, wir hatten u.a. das Full English Breakfast, das von einem allein kaum zu schaffen ist. Die 24h-served-snacks sind ebenfalls reichhaltig und lecker. Über die Preise braucht man sich wohl nicht wundern - man ist eben in London. Erwähnenswert ist auch noch die kleine Computerecke, in der man surfen, oder sich die Flugbuchung ausdrucken oder mit dem Ipad herum spielen kann. LAN/WLAN ist natürlich ohnehin im Zimmer. Jeder unserer Taxifahrer kannte übrigens das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pallo!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. September 2010

Das 41 kennen selbst Taxifahrer in London nicht. Eine prächtige Eingangstür, die aber aber auch in ein Privathaus führen könnte, ein Concierge und dann mit dem Lift in den fünften Stock. Nur 25 Zimmer, davon 4 Suiten, alle vom Charakter einer edlen Privatresidenz. Fireplace, sehr gepflegtes Mobiliar, bequemste Betten, eine kleine Study mit Arbeitstisch, das Interior in schwarz-weiss gehalten. Ganz ruhig, Fenster zum Innenhof. Bose-Soundsystem, TV etwas klein. Highlight ist die zentrale Conservatory mit Glasdach. Hier ist die Reception, Bar, antiquarisches Mobiliar vom Feinsten, Fireplace, eine Pantry tagsüber, die Gäste plündern dürfen. Service ist freundlich, sehr aufmerksam, dennoch unauffällig. Ideal für einen verschwiegenen Aufenthalt auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Steurea!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2010

Es ist ein Juwel, aber es ist wirklich klein: Zimmer sind gekonnt in Szene gesetzt, so dass die spärliche Fläche auf den ersten Blick nicht ins Auge fällt. Wer kann, sollte sich die Suiten leisten. Englisches Personal gewohnt service-orientiert und sehr höflich, ausländisches Personal sehr bemüht.
Traditionelles British Breakfast mit allem ,was dazu gehört in wunderschönem Raum, der jedoch am weekend unter Überfüllung leidet und man sich daher auf Wartezeiten einstellen sollte.
Betten sehr gut.
Lage ideal, 3 Min. Fussweg zur Victoria Tube and Railway Station sowie ebenfalls 3 Min. bis Buckingham Palace.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Berlinissie!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Mai 2010

Bereits beim check in fühlte man sich individuell behandelt und sofort gut beim Personal aufgehoben. Meine Bitte meinen ältesten Sohn zusätzlich für eine Nacht während unseres Aufenthaltes unterzubringen wurde unkompliziert und ohne große zusätzliche Kosten erfüllt. Der Service war unaufdringlich aber jederzeit verügbar und hilfsbereit - egal ob es um die Organisation von Ausflügen, die Buchung von Tickets oder den online check in für den Rückflug ging. Die Lage zwischen Victoria Station und Buckingham Palace einmalig Zentral. Das Preis Leistungsverhältnis in jedem Fall ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Landhaus-Himmelpfort!
Konstanz
Bewertet am 21. Juni 2009

Ein wirklich tolles Hotel mit toller, typischer Atmosphäre. Ein perfekter Service, man fühlt sich permanent sehr wohl und umsorgt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, jedoch etwas klein - insbesondere das Badezimmer.
Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, petrus90!
Winnetka, Illinois
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Dezember 2008

Mein Mann und ich waren gerade im 41 Hotel in London für 4 Nächte und genossen einen wunderbaren Aufenthalt.
Wir übernachten in der Regel in der Hauptstadt, aber wir hatten von den vielen positiven Attribute des 41 gehört und wollten eine Abwechslung.
Die Ästhetik des allgemeinen Hotel-Designs und die kulinarischen Fähigkeiten sind bewundernswert.
Das Personal hat auf jeden Fall nicht das übliche oberflächliche Niveau eines großen Hotels, sondern die Gestalt von Hotel in der Art eines Relais & Chateau.
Warm, hart arbeitend und kennt sich sehr gut aus, sie sind professionell ausgebildet und übertrafen das, was wir heutzutage erwarten.
Es gibt viele Extras, wie am Abend, Eis und ein kleines Tablett mit Oliven, Zitronen-/Limonenscheiben sind in Ihrem Zimmer für den Fall, dass Sie einen Drink zubereiten möchten.
Während dem Turn-down-Service ist im Badezimmer eine Schwimmkerzen angezündet zusammen mit aufgedrehtem Soft Jazz, im kleinen Kamin brennt ein Feuer und die Lichter sind gedimmt ... ganz zu schweigen von dem fantastischen Bett und der edlen Bettwäsche.
Der einzige Nachteil ist, wenn überhaupt, der traumhafte aber kleinen öffentliche Bereich, der keine Privatsphäre bietet.
Auch die "plündert die Speisekammer" Idee ist schön, allerdings etwas verwirrend.
Die Kundschaft ist gehoben und entspannt, aber die meisten von uns waren verblüfft (und es war peinlich zu fragen) über die Aufmachung im Allgemeinen.
Die Preise für Hotel und Essen sind sehr hoch, und die meisten Dinge in der "Speisekammer" inklusive Wasser, Erfrischungsgetränke und ähnliches sind nicht gratis wie es Standard in Empfangsbereichen ist.
Das Management wäre klug dieses System zu verbessern, da es ihr insgesamtes 5 Sterne Service etwas billig macht.
Dies ist ein kleiner, aber wichtiger Faktor.

1 Danke, luxchicago2016!
paramus
Bewertet am 29. Juli 2007

Ich bin hier mit meiner Tochter für ihren 10. Geburtstag hergefahren. Dies war ihr erster Besuch in Europa. Wollte mich bei den freundlichen Hotelangestellten bedanken. Ich komme bestimmt zurück. Danke für die Äpfel jeden Tag und das ihr euch so gut um uns gekümmert habt. Am letzten Tag haben wir die Kutschen der Königin gegenüber gesehen. Wie klasse, das vom Hotel aus zu sehen! Sehr gemütlich und persönlich. Die Bar und das Klavier sind am jeden Abend toll um den Tag zu beenden.

10 Danke, hootiebear!
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 8 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Unternehmen: Hotel 41
Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 404€ - 1.186€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, LateRooms, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 London
41 Hotel London