“Perfektes Service, ideale Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 41

Hotel 41
Nr. 1 von 1.088 Hotels in London
Wien
“Perfektes Service, ideale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir haben das "41" aufgrund der exzellenten Bewertungen für unseren Kurzaufenthalt in London ausgewählt. Kurz gesagt: Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen.
Die Lage des Hotels ist ausserordentlich günstig sowohl als Ausgangspunkt für Spaziergänge Richtung Buckingham Palace und Houses of Parliament als auch für Touren mit der U-Bahn aufgrund der Nähe zur U-Bahnstation Victoria Station. Das hotel selbst ist schon von seiner Ausstattung ein Schmuckstück. Klein und fein! Das Service ist exzellent - der Empfang kompetent und freundlich. Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und hatte einen offen Kamin (gemütlich!). Besonders hervorzuheben sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir am Zimmer nach unseren Ausflügen vorgefunden haben - einmal verschiedenevsorten von Oliven , das andere Mal eine kleine Auswahl von Süssigkeiten.
Das Abendessen im Gesellschaftsraum des Hotels - dieser beinhaltet auch die Rezeption - war vom Service und von der Qualität des Essens hervorragend. Die ausstattung erinnerte and die gute alte viktorianische Zeit und vermittelte die Atmosphäre von "good old British".
Zusammenfassend ein tolles Hotel und zu Recht so hoch bewertet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, WorldtravelerWien!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens um- und versorgt.

Das Hotel liegt zentral in der, Man ereicht von dort die meisten Ziele mit dem Taxinach kurzer Zeit UDER AUCH ZU FUSS.
Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig (Penhaligon's Blenheim Bouquet!!)
- romantische Aufdeckservice erstklassig (am Hochzeitstag: meine Frau hatte fast Tränen in den Augen vor Freude)
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):
- Afternoon Tea im naheliegenen Hotel Goring (sehr distinguiert)
- Lunch im Restaurant "Bank Restaurant Westminster"

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Kerstin_Koch!
Asperg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Aufgrund der Bewertungen hier habe ich für meine Frau und mich vier Nächte im Hotel41 London gebucht.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Buckingham Palace und Victoria Station.
Man ereicht von dort die meisten Ziele mit dem Taxinach kurzer Zeit.

Mein einziger Kritkipunkt wäre das Zimmer. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und es war doch recht wenig Platz im Zimmer. Nächstes mal schau ich nach einem Zimmer in einer höheren Kategorie.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig (Penhaligon's Blenheim Bouquet!!)
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):
- Afternoon Tea im naheliegenen Hotel Goring (sehr distinguiert)
- Lunch im Restaurant "Bank Restaurant Westminster"

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, FrankieAsperg!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel ein wunderbares Wochenende verbracht. Hier stimmt einfach alles, vom hervorragenden Service bis zu den tollen Zimmern. Wir haben noch nie einen so aufmerksamen Service in einem Hotel erlebt. Man hat den Eindruck, die Mitarbeiter könnten die Wünsche der Gäste erraten. Wir hatten uns z.B. über den Rückflug unterhalten, schon bot man uns an, die Bordkarten für uns vorzubereiten. Dieser herausragende Service rechtfertigt auf jeden Fall den Zimmerpreis.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Abende am Kaminfeuer in der Executive Lounge, in der auch das Frühstück serviert wird, waren sehr stilvoll, ohne abgehoben zu sein. Man fühlte sich mit einem guten Whisky wie in einem alten englischen Club.

Ich hatte in der Zeit unseres Aufenthalts Geburtstag. An diesem Tag überraschte man mich zum Frühstück mit einer kleinen Geburtstagstorte. Der Butler, der über profunde Kenntnisse über Speisen und Getränke verfügt, empfahl uns den dazu passenden Champagner.

Abends waren wir im benachbarten "Rubens" im Restaurant "The Library" sehr gut essen. Die Karte ist erfreulich übersichtlich, bietet aber exzellente Speisen.

Das Hotel liegt so zentral, dass wir keine U-Bahn benutzten, sondern vieles zu Fuß erreichen konnten.

Das Hotel hat auf jeden Fall "Suchtpotential". Auch wir werden beim nächsten Besuch in London wieder hier wohnen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Tillymops!
Vaduz, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

ich komme seit nunmehr 10 Jahren regelmässig in das 41. Es ist ein Oase, ein wunderbares Rückzugsgebiet, perfekt organisiert und zum Wohlfühlen, sowohl auf Geschäftsreisen wie auch privat. Ich würde es nur aus einem einzigen Grund nicht weiterempfehlen: weil dadurch die Gefahr wächst, dass es bei meinem nächsten Besuch ausgebucht ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, Oliver N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Nach mittlerweile 5 Aufenthalten im 41 kann ich andere Tripadvisor- Nutzer nur warnen: es besteht absolute Suchtgefahr!
Ich reise viel, aber ich kenne kein anderes Hotel(im 5 Sterne- Bereich), in dem man sich sozusagen fühlt wie im Märchenland.Wohin man auch schaut,man sieht nur edle, schöne Dinge; die Betten sind riesig und weich, das Kaminfeuer prasselt,die guten Feen in ihren schwarzen Uniformen mit den roten Nelken im Knopfloch lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und man hat das wohlige Gefühl, sich um nichts kümmern zu müssen.Kaum äussert man einen Wunsch, wird er auch schon erfüllt.Überall gibt es kleine Aufmerksamkeiten: der Champagner beim Check-In,die Petit Fours im Zimmer ,der traumhafte Turndown- Service,die Penhaligons Fläschchen im Badezimmer,die "Plunder the pantry"-Idee am Abend...
Ein Traumhotel, der Traumstadt London mehr als würdig!

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, oleanna65!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Komfort sind seit unserem Aufenthalt im 41 neu definiert. Das 41 ist kein Hotel im klassischen Sinne, man fühlt sich ein wenig wie Zuhause, nur mit dem Unterschied, dass einem stille Geister im Hintergrund alle Wünsche abnehmen und mit der Erfüllung von unausgesprochenen Wünschen immer wieder überraschen. Man will das 41 also am liebsten gar nicht verlassen. Aber wenn man das doch tut, dann ist die U-Bahn in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, zur Queen sind es auch nur 5 Gehminuten, alles sehr zentral und gleichwohl ruhig im 5. Stock des Gebäudes. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt April 2012
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 3 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Unternehmen: Hotel 41
Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 435 € - 1.385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 London
41 Hotel London