“Very British”

Nr. 1 von 1.088 Hotels in London
Koblenz, Deutschland
“Very British”
Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel ein wunderbares Wochenende verbracht. Hier stimmt einfach alles, vom hervorragenden Service bis zu den tollen Zimmern. Wir haben noch nie einen so aufmerksamen Service in einem Hotel erlebt. Man hat den Eindruck, die Mitarbeiter könnten die Wünsche der Gäste erraten. Wir hatten uns z.B. über den Rückflug unterhalten, schon bot man uns an, die Bordkarten für uns vorzubereiten. Dieser herausragende Service rechtfertigt auf jeden Fall den Zimmerpreis.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Abende am Kaminfeuer in der Executive Lounge, in der auch das Frühstück serviert wird, waren sehr stilvoll, ohne abgehoben zu sein. Man fühlte sich mit einem guten Whisky wie in einem alten englischen Club.

Ich hatte in der Zeit unseres Aufenthalts Geburtstag. An diesem Tag überraschte man mich zum Frühstück mit einer kleinen Geburtstagstorte. Der Butler, der über profunde Kenntnisse über Speisen und Getränke verfügt, empfahl uns den dazu passenden Champagner.

Abends waren wir im benachbarten "Rubens" im Restaurant "The Library" sehr gut essen. Die Karte ist erfreulich übersichtlich, bietet aber exzellente Speisen.

Das Hotel liegt so zentral, dass wir keine U-Bahn benutzten, sondern vieles zu Fuß erreichen konnten.

Das Hotel hat auf jeden Fall "Suchtpotential". Auch wir werden beim nächsten Besuch in London wieder hier wohnen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Tillymops!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 15. Mai 2012

ich komme seit nunmehr 10 Jahren regelmässig in das 41. Es ist ein Oase, ein wunderbares Rückzugsgebiet, perfekt organisiert und zum Wohlfühlen, sowohl auf Geschäftsreisen wie auch privat. Ich würde es nur aus einem einzigen Grund nicht weiterempfehlen: weil dadurch die Gefahr wächst, dass es bei meinem nächsten Besuch ausgebucht ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, Oliver N!
Bewertet am 13. April 2012

Nach mittlerweile 5 Aufenthalten im 41 kann ich andere Tripadvisor- Nutzer nur warnen: es besteht absolute Suchtgefahr!
Ich reise viel, aber ich kenne kein anderes Hotel(im 5 Sterne- Bereich), in dem man sich sozusagen fühlt wie im Märchenland.Wohin man auch schaut,man sieht nur edle, schöne Dinge; die Betten sind riesig und weich, das Kaminfeuer prasselt,die guten Feen in ihren schwarzen Uniformen mit den roten Nelken im Knopfloch lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und man hat das wohlige Gefühl, sich um nichts kümmern zu müssen.Kaum äussert man einen Wunsch, wird er auch schon erfüllt.Überall gibt es kleine Aufmerksamkeiten: der Champagner beim Check-In,die Petit Fours im Zimmer ,der traumhafte Turndown- Service,die Penhaligons Fläschchen im Badezimmer,die "Plunder the pantry"-Idee am Abend...
Ein Traumhotel, der Traumstadt London mehr als würdig!

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, oleanna65!
Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Komfort sind seit unserem Aufenthalt im 41 neu definiert. Das 41 ist kein Hotel im klassischen Sinne, man fühlt sich ein wenig wie Zuhause, nur mit dem Unterschied, dass einem stille Geister im Hintergrund alle Wünsche abnehmen und mit der Erfüllung von unausgesprochenen Wünschen immer wieder überraschen. Man will das 41 also am liebsten gar nicht verlassen. Aber wenn man das doch tut, dann ist die U-Bahn in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, zur Queen sind es auch nur 5 Gehminuten, alles sehr zentral und gleichwohl ruhig im 5. Stock des Gebäudes. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, PBA050570!
Grünwald bei München, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

My wife and me spend extended weekends for Christmas in London on a regular basis. After several times beeing in Le Meridien we chose 41 because of the fabolous comments on trip advisor. In a nutshell we can approve that nothing what is and was written about 41 is lie; it is all true and better than you can imagine. Frederic Dallot the resident manager and his team are so polite and offer a reserved but very attentive service that you have the feeling like beeing at home and that they are all capable of anticipating our every wish.
Decoration and location are in the very best of taste. We can also recommend the champagne afternoon tea; delicious - you really feel that the owner take care of all details.
It is not a ordinary hotel and this begins at the entrance. "Checking in" this word is to ordinary for what follows in the upper floors. You take a seat, drink a glas of champage which the manager offers to you and talk about the details, plans etc. of your stay. When coming "home" (back to 41) in the evenings you have open fire, soft music and other pleasantness in your hotel room.
So to cut a long story short if you want to do a special trip to london whether alone, with friends or as a couple visit 41. Life is too short to spend leisure time in ordinary hotels with plain vanilla service. After 41 there will be no other hotel in London that you want to visit in the future.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, PGHS78!
Basel, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2011

Super location gleich hinter dem Buckingham Palast. Wunderschoene Zimmer, toll eingerichtet. Der Service ist erstklassig und individuell, Details werden gepflegt. Die Betten alleine sind ein Aufenthalt wert, man moechte gar nicht mehr aufstehen. Ausgezeichnete idylle mitten in London. Im gleichen Haus befindet sich die BBar, sehr gute Gerichte mit einem Hauch von Suedafrika.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Christine S!
MA
Bewertet am 6. Mai 2011

Ein Traum! Wir waren hier auch weil das Hotel so gut auf Tripadvisor bewertet wird. Leider waren nicht über unseren ganzen Reisezeitraum (während der Hochzeit :-() ein Zimmer zu Verfügung - hier wären wir gerne länger geblieben. In der Nähe der Victoria Station liegt dieses kleine, aber wirklich feine Hotel. Es hat nur 25 Zimmer und könnte fast auch ein Privathaus sein. Der Service ist unvergleichlich und die Einrichtung ist wirklich top. Hier würde ich sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Westminster
The Goring
The Goring
Nr. 9 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Unternehmen: Hotel 41
Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 473 € - 1.781 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, LateRooms, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 London
41 Hotel London