“Like coming home - understatment, luxury and service at its best”
Bewertung zu Hotel 41

Hotel 41
Nr. 1 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 8. Januar 2012

My wife and me spend extended weekends for Christmas in London on a regular basis. After several times beeing in Le Meridien we chose 41 because of the fabolous comments on trip advisor. In a nutshell we can approve that nothing what is and was written about 41 is lie; it is all true and better than you can imagine. Frederic Dallot the resident manager and his team are so polite and offer a reserved but very attentive service that you have the feeling like beeing at home and that they are all capable of anticipating our every wish.
Decoration and location are in the very best of taste. We can also recommend the champagne afternoon tea; delicious - you really feel that the owner take care of all details.
It is not a ordinary hotel and this begins at the entrance. "Checking in" this word is to ordinary for what follows in the upper floors. You take a seat, drink a glas of champage which the manager offers to you and talk about the details, plans etc. of your stay. When coming "home" (back to 41) in the evenings you have open fire, soft music and other pleasantness in your hotel room.
So to cut a long story short if you want to do a special trip to london whether alone, with friends or as a couple visit 41. Life is too short to spend leisure time in ordinary hotels with plain vanilla service. After 41 there will be no other hotel in London that you want to visit in the future.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PGHS78!
Bewertungen (2.838)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Oktober 2011

Super location gleich hinter dem Buckingham Palast. Wunderschoene Zimmer, toll eingerichtet. Der Service ist erstklassig und individuell, Details werden gepflegt. Die Betten alleine sind ein Aufenthalt wert, man moechte gar nicht mehr aufstehen. Ausgezeichnete idylle mitten in London. Im gleichen Haus befindet sich die BBar, sehr gute Gerichte mit einem Hauch von Suedafrika.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Christine S!
Bewertet am 6. Mai 2011

Ein Traum! Wir waren hier auch weil das Hotel so gut auf Tripadvisor bewertet wird. Leider waren nicht über unseren ganzen Reisezeitraum (während der Hochzeit :-() ein Zimmer zu Verfügung - hier wären wir gerne länger geblieben. In der Nähe der Victoria Station liegt dieses kleine, aber wirklich feine Hotel. Es hat nur 25 Zimmer und könnte fast auch ein Privathaus sein. Der Service ist unvergleichlich und die Einrichtung ist wirklich top. Hier würde ich sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, AnjaMA!
Bewertet am 3. März 2011

Meine Frau und ich haben 3 Nächte in einer Junior Suite verbracht und wir können nur sagen: Dieses Hotel ist wirklich einmalig!
Beginnend mit der Ankunft fühlt man sich perfekt umsorgt. Wir wurden in der Lobby mit einem Glas Champagner begrüsst und haben die Formalitäten erledigt. Anschliessend wurde uns von unserem Butler (sensationell: Li Long) das Zimmer gezeigt.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön gestaltet. Alles ist auf dem neuesten technischen Stand aber trotzdem sehr dezent und detailverliebt. Das Design ist in schwarz/weiss gehalten, die Möbel in edlen Hölzern. In unserer Suite gab es einen Kamin was natürlich per se schon eine einzigartige Atmosphäre schafft. Das Badezimmer ist sehr geräumig (was in London eher selten ist) und absolut sauber. Die Fotos auf der Website können leider nicht den gesamten Charme der Zimmers und des Hotels wiedergeben finde ich, aber es ist wirklich der Tempel des Wohlbefindens.
Das wichtigste ist aber der durchweg perfekte Service. Man hat nie das Gefühl das der Service aufdringlich ist, trotzdem ist immer ein dienstbarer Geist zugegegen der wirklich JEDEN Wunsch möglich macht.
Das Frühstück und der abendliche Run auf die Bar sind ebenfalls exzellent.
Für meine Frau und mich gibt es weltweit kein vergleichbares Hotel und wir werden definitiv wiederkommen (nachdem ich mich von der Hotelrechnung erholt habe...).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rummel76!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das "kleine" Hotel liegt in der Nähe der Victoria Station und des Buckingham Palace und ist daher sehr gut zu erreichen. Das Hotel läßt im Bezug auf Service keinerlei Fragen offen und versprüht den Charme des feinen England. Die Mitarbeiter sind überaus zuvorkommend und erfüllen einem jeden Wunsch umgehend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, SuskaSass!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das 41'er liegt in der Nähe der Victoria Station und man wird von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern empfangen (der Champagner war hervorragend) und über den gesamten Aufenthalt hin begleitet. Das Zimmer (executive) war sauber, großzügig und (wie auch die Flure) ohne störende Gerüche. In der Lounge-Bar galt neben aufmerksamer Bedienung auch Selbstbedienung: einfach "honestly" in's Büchlein eintragen, was man sich von der umfassenden Auswahl an (Nicht-)alkoholischen Pretiosen nimmt. Das Frühstück ist völlig ausreichend umfangreich, wir hatten u.a. das Full English Breakfast, das von einem allein kaum zu schaffen ist. Die 24h-served-snacks sind ebenfalls reichhaltig und lecker. Über die Preise braucht man sich wohl nicht wundern - man ist eben in London. Erwähnenswert ist auch noch die kleine Computerecke, in der man surfen, oder sich die Flugbuchung ausdrucken oder mit dem Ipad herum spielen kann. LAN/WLAN ist natürlich ohnehin im Zimmer. Jeder unserer Taxifahrer kannte übrigens das Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pallo!
Bewertet am 2. September 2010

Das 41 kennen selbst Taxifahrer in London nicht. Eine prächtige Eingangstür, die aber aber auch in ein Privathaus führen könnte, ein Concierge und dann mit dem Lift in den fünften Stock. Nur 25 Zimmer, davon 4 Suiten, alle vom Charakter einer edlen Privatresidenz. Fireplace, sehr gepflegtes Mobiliar, bequemste Betten, eine kleine Study mit Arbeitstisch, das Interior in schwarz-weiss gehalten. Ganz ruhig, Fenster zum Innenhof. Bose-Soundsystem, TV etwas klein. Highlight ist die zentrale Conservatory mit Glasdach. Hier ist die Reception, Bar, antiquarisches Mobiliar vom Feinsten, Fireplace, eine Pantry tagsüber, die Gäste plündern dürfen. Service ist freundlich, sehr aufmerksam, dennoch unauffällig. Ideal für einen verschwiegenen Aufenthalt auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Belgravia
COMO The Halkin
COMO The Halkin
Nr. 6 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Preisklasse: 382€ - 1.201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 London
41 Hotel London