“Grundsätzlich gut, aber ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu My Bloomsbury

My Bloomsbury
Nr. 373 von 1.087 Hotels in London
Göppingen, Deutschland
“Grundsätzlich gut, aber ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel erfüllt grundsätzlich alles, was meine Vorredner hier auch schon beschrieben haben: Hübsch, sauber, gepflegt, freundliches Personal. Dahingehend war das Hotel wirklich auch nicht zuletzt wegen der perfekten Lage nahe der Oxford Street und dem Leicester Square grandios. ABER: störend war der Umstand, dass die Zimmergröße (Nr. 307) sich im Bereich zwischen 12-15 qm inkls. separiertem Bad bewegte. Gerade einmal neben dem Schreibtisch gab es ein Klappnetz, auf welchem der Koffer abgelegt werden konnte. Einen Schrank oder sontsiges Ablagemöglichkeiten gibt es nicht. Damit kann man leben. Inakzeptabel hingegeben war es, dass die Fenster zum Innenhof nahezu nicht gedämmt sind und wahrscheinlich eine Außenklimaanlage die ganze Nacht derart gerattert und gesummt hat, dass ein Schlafen ohne Oropax nahezu nicht möglich war. Ich bin nahezu jeden Morgen gegen 6 Uhr nach einem unruhigen Schlaf daran aufgewacht. Ein Fenster mal kurz zum Lüften konnte auch nicht geöffnet werden, da man das große Schiebefenster selbst kurzzeitig halten muss - mehr als 10 cm höher geht aber nicht, eingerastet werden kann es nicht. Trotz allen Lobeshymnen und der Lage würde ich es wegen des brummenden Außengeräuschs nicht wieder auswählen.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall ein Zimmer zum Hinterhof nehmen! Und bei den Einzelzimmern mit sehr geringem Pla ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, sven35gp!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage nahe Oxfordstreet ist ideal für Shopping und Ausgehen.
Die Zimmer sind allerdings sehr klein und nicht sehr wohnlich, (nicht nötig in London, die Stadt bietet zu viel anderes....), aber sauber und den Umständen entsprechend auf wenig m2 eingerichtet. Das Frühstück war gut, very british. Das Personal war stets sehr freundlich. Hotels sind im Zentrum von London generell teuer, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für uns. Das Hotel wird als 4 Sterne Design Hotel angeboten.
Beim Hotel befindet sich eine trendige Sushi-Bar mit excellentem Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Kathrin C!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte im my bloomsbury.
+ Super Lage

+ hatte ein sehr ruhiges Zimmer, von Nachbarn habe ich nichts mitbekommen

+ sehr sauber

- winziges Zimmer (hatte ein Einzelzimmer): hier hat nichtmal ein Schrank Platz gefunden, Koffer konnte ich mit Mühe auf dem Boden öffnen, zum Aufhängen von Kleidung gab es lediglich zwei Kleiderhaken, auspacken nicht möglich

- weder Mini-Bar, noch Safe noch Bügelmöglichkeit

- warmes Wasser gab es nur begrenzt. Nach einiger Zeit musste ich mit kaltem Wasser das Shampoo ausspülen

- Lift defekt

- Früheres Anreisen (13:30Uhr) Fehlanzeige - Zimmer nicht fertig

- Internetverbindung brach mehrmals ab

- Heizung im Bad kaputt

Fazit: 150Pfund für 8qm ohne Frühstück - eher nein.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, miss_ramoni!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Die Zimmer sind für meinen Geschmack sehr klein und nicht gerade wohnlich, sehr spartanisch eingerichtet. Zudem empfand ich es sehr ringhörig. Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr bescheiden. Heisse Schokolade wurde uns am zweiten Tag einfach verwehrt. Das Personal aber war stets sehr freundlich. Finde, für den Preis könnte man etwas mehr erwarten.
Das Hotel liegt sehr gut, von hier aus kann man seine Ausflüge sehr gut planen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sascha K!
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist für das Zentrum von London toll gelegen. Unser Zimmer war für Zentrallondon groß und hübsch eingerichtet. Das einzige Problem während unseres Aufenthalts war, dass wir ein Zimmer inklusive Frühstück und Mahlzeit gebucht hatten. Ich habe am Sonntag Nachmittag, an dem wir ankommen sollten, im Hotel angerufen, um unsere Reservierung für das Abendessen zu bestätigen - die wie verlangt durch einen Online-Buchungsbogen erfolgt war. Mir wurde gesagt, dass das Hotel sonntagabends geschlossen ist und ich wurde gefragt, ob ich am Montagabend dort essen wollte (Am Montagmorgen sind wir aus London abgreist). Der Manager hat sich bei uns entschuldigt und uns etwas Geld für das Essen erstattet, dass wir nicht bekommen hatten. Allerdings haben sie uns keinerlei Rat oder Vorschläge gegeben, wo wir hätten essen können. Auch hat sich die Entschuldigung nicht besonders ernsthaft angefühlt - Ich habe mich gefragt, ob wir ein Upgrade für unser Zimmer etc. hätten haben können. Ich würde wegen der Lage wiederkommen, aber ich habe mich im Stich gelassen gefühlt, da deren Buchungssystem nirgendwo angezeigt hat, dass das Angebot am Sonntag nicht verfügbar war und keine Kreuzmarkierung an der Stelle hatte, um Gäste zu warnen.

Danke, joella1!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn man während des Aufenthalts etwas Zeit hat, sollte man die Behandlungen im Jinja gewidmeten Behandlungszimmer im Myhotel probieren. Ich habe eine fantastische Aveda-Ganzkörper-Öl-Massage in einem entspannenden Umfeld bekommen. Man liegt auf einer gemütlichen Massageliege mit vielen Handtüchern, um warm zu bleiben. Die sanfte Musik und die gedimmten Lichter sorgen für eine entspannende Erfahrung. Der Therapeut war fantastisch mit einer tollen Druckmassage für Rücken und Schultern, Beine und Füße, Arme und Hände. Ich wurde für 45 Minuten massiert, die sich wie eine volle Stunde Entspannung und Wohlfühlen angefühlt haben.

1 Danke, Vero06Nice!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Das myhotel Bloomsbury ist für Londoner Verhältnisse wirklich gut. Allerdings sollte man von vorneherein ein Standard Doppelzimmer buchen, die Einzelzimmer sind sehr klein! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer klar und einfach strukturiert mit einem leichten Design-Touch. Allerdings sind die Zimmer tatsächlich sehr hellhörig. Die Lage ist perfekt, sowohl von der Erreichbarkeit als auch, wenn man abends nicht groß weg gehen möchte, denn viele kleine Restaurants für jeden Geschmack, aber auch Pubs und Bars sind in der Nähe bzw. in der Parallelstraße. Leider haben die Preise allerdings nach der Renovierung so angezogen, dass der Zimmerpreis inzwischen bei 250 - 300 € /Nacht liegt und damit ist Preis/Leistung nicht mehr gerechtfertigt... Mal sehen, ob es sich wieder etwas nach unten reguliert - aber zu diesem Preis würde ich vermutlich nicht mehr dorthin gehen...

• Aufenthalt November 2012, Business
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 159 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 2.179 Bewertungen

Sie waren bereits im My Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Bloomsbury

Nr. 263 der Luxushotels in London
Nr. 321 der Familienhotels in London
Nr. 336 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — My Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury London
Myhotel Bloomsbury London