Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht für mich geeignet...”
Bewertung zu My Bloomsbury

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
My Bloomsbury
Nr. 423 von 1.069 Hotels in London
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
“Nicht für mich geeignet...”
Bewertet am 14. Mai 2014

Die Zimmer sind für meinen Geschmack sehr klein und nicht gerade wohnlich, sehr spartanisch eingerichtet. Zudem empfand ich es sehr ringhörig. Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr bescheiden. Heisse Schokolade wurde uns am zweiten Tag einfach verwehrt. Das Personal aber war stets sehr freundlich. Finde, für den Preis könnte man etwas mehr erwarten.
Das Hotel liegt sehr gut, von hier aus kann man seine Ausflüge sehr gut planen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sascha K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

980 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    373
    340
    156
    64
    47
Bewertungen für
106
335
128
238
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
UK
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist für das Zentrum von London toll gelegen. Unser Zimmer war für Zentrallondon groß und hübsch eingerichtet. Das einzige Problem während unseres Aufenthalts war, dass wir ein Zimmer inklusive Frühstück und Mahlzeit gebucht hatten. Ich habe am Sonntag Nachmittag, an dem wir ankommen sollten, im Hotel angerufen, um unsere Reservierung für das Abendessen zu bestätigen - die wie verlangt durch einen Online-Buchungsbogen erfolgt war. Mir wurde gesagt, dass das Hotel sonntagabends geschlossen ist und ich wurde gefragt, ob ich am Montagabend dort essen wollte (Am Montagmorgen sind wir aus London abgreist). Der Manager hat sich bei uns entschuldigt und uns etwas Geld für das Essen erstattet, dass wir nicht bekommen hatten. Allerdings haben sie uns keinerlei Rat oder Vorschläge gegeben, wo wir hätten essen können. Auch hat sich die Entschuldigung nicht besonders ernsthaft angefühlt - Ich habe mich gefragt, ob wir ein Upgrade für unser Zimmer etc. hätten haben können. Ich würde wegen der Lage wiederkommen, aber ich habe mich im Stich gelassen gefühlt, da deren Buchungssystem nirgendwo angezeigt hat, dass das Angebot am Sonntag nicht verfügbar war und keine Kreuzmarkierung an der Stelle hatte, um Gäste zu warnen.

Hilfreich?
Danke, joella1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn man während des Aufenthalts etwas Zeit hat, sollte man die Behandlungen im Jinja gewidmeten Behandlungszimmer im Myhotel probieren. Ich habe eine fantastische Aveda-Ganzkörper-Öl-Massage in einem entspannenden Umfeld bekommen. Man liegt auf einer gemütlichen Massageliege mit vielen Handtüchern, um warm zu bleiben. Die sanfte Musik und die gedimmten Lichter sorgen für eine entspannende Erfahrung. Der Therapeut war fantastisch mit einer tollen Druckmassage für Rücken und Schultern, Beine und Füße, Arme und Hände. Ich wurde für 45 Minuten massiert, die sich wie eine volle Stunde Entspannung und Wohlfühlen angefühlt haben.

Hilfreich?
1 Danke, Vero06Nice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
77 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. November 2012

Das myhotel Bloomsbury ist für Londoner Verhältnisse wirklich gut. Allerdings sollte man von vorneherein ein Standard Doppelzimmer buchen, die Einzelzimmer sind sehr klein! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer klar und einfach strukturiert mit einem leichten Design-Touch. Allerdings sind die Zimmer tatsächlich sehr hellhörig. Die Lage ist perfekt, sowohl von der Erreichbarkeit als auch, wenn man abends nicht groß weg gehen möchte, denn viele kleine Restaurants für jeden Geschmack, aber auch Pubs und Bars sind in der Nähe bzw. in der Parallelstraße. Leider haben die Preise allerdings nach der Renovierung so angezogen, dass der Zimmerpreis inzwischen bei 250 - 300 € /Nacht liegt und damit ist Preis/Leistung nicht mehr gerechtfertigt... Mal sehen, ob es sich wieder etwas nach unten reguliert - aber zu diesem Preis würde ich vermutlich nicht mehr dorthin gehen...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sunny_Ffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Einzelzimmer ist zwar sehr klein, aber sauber und durchaus funktionell eingerichtet. Wer Zentral in London einchecken möchte und nicht viel Zeit (außer zum Schlafeb) im Zimmer verbringt ist hier gut aufgehoben.
Auf das Frühstück kann man für GBP 10 bzw 15 durchaus verzichten...es gibt genügend kleine Coffee-Shops in Umkreis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sascha_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
256 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Dezember 2011

Pro:
Gute Lage, kostenloses WLAN, freundliches Personal

Con:

Es war mein 2. und letzter Aufenthalt im Bloomsbury. Es gibt Zimmer mit gutem Schnitt/Decor und total gruselige.
Das angebliche Superior Zimmer nach einem Upgrade ging gar nicht, Aufpreis von 50 Pfund pro Nacht für Junior Suite war OK, aber beide Zimmer so hellhörig, dass morgens um 0730 h jedes Mal die Nacht vorbei war ! :-(

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TravelerLux007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
77 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in London, guter Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping-Touren. Das Hotel ist recht stylish, aber wie bei der Preiskategorie fast zu erwarten sind die Zimmer ziemlich klein. Da wir aber nicht da waren, um Zeit im Hotel zu verbringen war das absolut in Ordnung.
Einzige Schwierigkeit, ich hatte auf der Hotelseite gebuchtnund bezahlt, bei Ankunft wusste man erstmal nciht, dass ich schon bezahlt habe. Daher vielelicht besser einen Bestätigung mitnehmen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, okristina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Fitzrovia
Rathbone Hotel
Rathbone Hotel
Nr. 289 von 1.069 in London
1.084 Bewertungen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
Bloomsbury
The Bloomsbury
The Bloomsbury
Nr. 57 von 1.069 in London
3.252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Academy
The Academy
Nr. 561 von 1.069 in London
780 Bewertungen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 202 von 1.069 in London
2.307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im My Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über My Bloomsbury

Unternehmen: My Bloomsbury
Anschrift: 11-13 Bayley Street, London WC1B 3HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 203 der Romantikhotels in London
Nr. 290 der Luxushotels in London
Nr. 321 der Familienhotels in London
Nr. 336 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 300€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — My Bloomsbury 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bloomsbury London
Myhotel Bloomsbury London
Myhotel London
My Bloomsbury London
Myhotel Bloomsbury Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen