“Extrem laut und hellhörig” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Rookery Hotel

The Rookery Hotel
Nr. 134 von 1.077 Hotels in London
“Extrem laut und hellhörig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Das Rookery ist ein schönes altes Haus mit vielen alten Möbeln. Die Betten in den Zimmern sind auch antik und daher nur sehr klein. Die Doppelbetten haben nur eine Breite von 134 cm und eine Länge von 190 cm. Als Paar muss man sich wirklich gerne haben oder schlechten Schlaf in Kauf nehmen.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse welches extrem laut war. Zudem wurde um 5.00
Uhr morgens der Supermarkt nebenan beliefert. Man hat das Gefühl die Ware wird durch das Zimmer geschoben.

Auf unsere Beschwerde hin haben wir ein neues
Zimmer zum Innenhof bekommen. Das Personal ist nicht besonders freundlich bzw hilfsbereit.

Die Zimmer sind sauber, haben aber oftmals Treppen und Stufen. Nichts für reifere oder behinderte Gäste.

Für 195 £ ist es das nicht wert. Ich schlafe hier kein zweites Mal.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Gingecko!

france
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Rookery Hotel in London ist eines der schönsten Hotels in London, klein aber fein, mit einer sehr charmanten Einrichtung und sehr nettem Service. Sicher kein 08/15 Hotel, aber alle notwendigen Leistungen sind vorhanden, inklusive (kostenlosem) Wifi-Zugang. Unser Zimmer war nicht allzu gross (wir hatten auch ein Extra-Bett für unseren Nachwuchs), und nicht allzu hell, aber der Charme des Zimmers und des angeschlossenen Badezimmers wiegen diese Nachteile bei weitem auf.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Member_France!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Ich hatte das Hotel wegen der Lage gewählt. Es ist alles antik traditionell eingerichtet und die Zimmer sind ganz hübsch - wenn man den Stil mag und es einem nichts ausmacht, dass die - sauberen! - Zimmer recht dunkel sind. Leider hatte ich das Pech, dass die Zimmer neben und unter mir belegt waren - mit der Konsequent, dass ich in dem hellhörigen Haus kein Auge zu gemacht habe. Man hört wirklich alles!! Ausserdem hatte das Zimmer nur eine Badewanne, was sehr hübsch anzusehen ist, aber sehr unpraktisch, wenn man dann im Sitzen duschen und Haare waschen muss! Für die zweite Nacht hat man mir auf meine Beschwerde hin ein Zimmer ganz oben unter dem Dach gegeben (mit Dusche! :-)). das war viel besser, deshalb auch meine noch relativ gute Bewertung für einen Aufenthalt, den ich bestimmt nicht wiederholen werde.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, cosmicalypso!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt an der Farringdon Station 2 Stationen von King's Cross entfernt. Das Hotel scheint als sei die Zeit vor 200 Jahren stehen geblieben. Die Zimmer haben Namen, z.B. Sally Sallisburry, anstatt Nummern. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Es gibt tolles frühstück auf's Zimmer serviert und mangels nicht vorhandenem Restaurant auch auf Wunsch das Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hampelmannf50!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ein Aufenthalt in der Rookery ist wie ein Ausflug in die Vergangenheit: Schöne Antiquitäten in einem stilvollen Ambiente in einem der ältesten und noch heute ursprünglichsten Teile London’s – und das alles in unmittelbarer Nähe zur City. Dieses kleine, charmante Hotel ist ein Erlebnis; nichts stört den historischen Gesamteindruck, welcher sich sowohl in den verwinkelten und mit Ölgemälden ausgestatteten Gängen, als auch in den hübsch dekorierten Zimmern dem Gast darbietet. Zimmernamen statt Nummern, schwere Metallschlüssel statt Magnetkarten, eine Bibliothek statt einer belebten Bar sowie die Klingel am kleinen, unscheinbaren Eingang anstelle einer belebten Hotelhalle – hier wirkt alles authentisch. Dass hier manche Möbel schon etwas abgewohnt sind, stört in diesem Umfeld nicht. Die Zimmer sind (für Londoner Verhältnisse) angenehm groß, das Personal freundlich. Der Service ist zurückhaltend – aber vorhanden, wenn man danach verlangt. Einzig kleiner Nachteil ist der frühmorgentliche Geräuschpegel vom nahen Smithfield Market, sollte man ein Zimmer mit Blick auf die Cowcross Street bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, L-02UK!
Duesseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Rookery ist ein süßes Hotel mit Flair und Charme und zudem gut gelegen. Mein Zimmer war geräumig, das Frühstück gut. Der Service insgesamt war in Ordnung, aber nich herausragend. Leider ist das Hotel nicht preisgünstig, was in London auch schwer zu finden ist. Ich war bisher zweimal dort und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 193 von 1.077 in London
Citadines Barbican London
Citadines Barbican London
Nr. 411 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The Rookery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rookery Hotel

Unternehmen: The Rookery Hotel
Anschrift: 12 Peter's Lane | Cowcross Street, London EC1M 6DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Familienhotels in London
Nr. 104 der Businesshotels in London
Nr. 112 der Luxushotels in London
Nr. 114 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rookery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, LateRooms, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rookery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rookery London
The Rookery Hotel London