“Das perfekte Hotel in toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Covent Garden Hotel

Covent Garden Hotel
Nr. 14 von 1.089 Hotels in London
San Luis Obispo, CA
“Das perfekte Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben nun schon drei Mal in diesem Hotel gewohnt. In dieses Hotel kehren wir am liebsten zurück. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe um dafür zu sorgen, dass man mit seinem Aufenthalt zufrieden ist. Ein paar der Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und sind wunderschön! Das Restaurant wurde gerade renoviert, als wir dort waren, sodass es viel kleiner war (vorübergehend). Sie gingen davon aus, dass es in einem Monat oder so fertig sein würde. Wir freuen uns auf unsern Besuch im nächsten Jahr!

3 Danke, tuktuktravel!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Atemberaubend. Wunderschönes Zimmer (wir waren in einer Junior Suite) und das Hotel bot alles, was man von einem Top Hotel erwarten kann, darunter ein wunderschönes Bad mit jeder Menge Stauraum. Die Angestellten waren wundervoll, freundlich und hilfsbereit und die Lage ist unschlagbar.

Das Hotel liegt etwas versteckt aber wenn man einmal hier war, dann hat man das Gefühl, als habe man einen seltenen Diamanten gefunden. Einziger Nachteil war, dass man sich nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten konnte - aber wenn sich so viel direkt vor der Haustür befindet, dann will man eh nicht auf dem Zimmer sein.

2 Danke, FredandMaisie!
Aarhus
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Das Covent Garden Hotel ist einfach genial. Der Aufenthalt im Covent Garden Hotel war für meinen Mann und mich eine tolle Erfahrung. Der Service ist erstklassig und die Angestellten sind immer hilfsbereit.

Im Restaurant bekommt man tolles Essen und guten Wein. Das gesamte Hotel, darunter auch die Zimmer, ist geschmackvoll dekoriert und der Komfort ist erstklassig.

Das Covent Garden Hotel liegt im Herzen von London und es fühlt sich doch schön und ruhig an. Wir können es nur von ganzem Herzen empfehlen.

6 Danke, JohansenAarhus!
Aarhus
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ich bin schon in vielen Hotels gewesen aber das Covent Garden ist das Beste! Die Lage ist super, man ist mitten im Zentrum und in Nähe des Theaterbezirkes.

Die Zimmer sind groß, die Betten toll, das Bad ist reizend und der Service ist super, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und erstklassig.

Das Restaurant ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein und die Speisekarte ist vorzüglich. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt jede Menge frisches Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Muffins, Croissants, Käse, Saft, Tee und Kaffee.

Der Drawing Room ist wunderschön und hier gibt es eine wunderbar bestückte Bar. Einfach ein sagenhafter Aufenthalt.

6 Danke, HPJensen!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Das Covent Garden Hotel ist das bei Weitem beste Hotel in London. Es ist ein kleines Boutique-Hotel mit 5-Sterne Service. Es ist teuer aber man bekommt, wofür man bezahlt. Ich war in einem Deluxe-Doppelzimmer und das Zimmer war geräumig und sauber - vor allem das Bad.

Der Concierge war sehr hilfsbereit, man half uns mit allem, ob es nun um Informationen oder um das Buchen von Ausflügen ging. Housekeeping war auch super. Alle Angestellten taten super viel für die Gäste, und stellten sicher, dass man das bekam, was man brauchte und zufrieden war.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn ich noch einmal nach London käme. Ich kann mir gar nicht vorstellen, anderswo zu wohnen. Die Website des Hotels wird dem Grundstück nicht gerecht - es ist wunderschön.

6 Danke, TiggerBob!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Wir buchten das Covent Garden Hotel anhand der Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Es hat den hohen Erwartungen entsprochen. Wir bekamen ein 'Upgrade' zu einem Zimmer im Keller angeboten (wir sahen uns zweifelnd an). Aber das Zimmer hat uns für sich eingenommen und das auf Anhieb. Wir fühlten uns wie zuhause und packten gleich aus. Das Bett war himmlisch, das Bad war makellos und geräumig, die Dekoration war schön ... einfach nur charmant. Die Angestellten sind sehr zuverlässig und hilfsbereit. Das Zimmer ist so schön, dass man hier nachmittags für ein Nickerchen wieder hinkommen möchte.

Wir haben uns in dieses besondere Hotel verliebt. Wir waren hier während der BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) unter. An einem Morgen öffneten wir die Zimmertür und fanden heraus, dass unser Kellernachbar für einen Oscar nominiert worden war. Wir haben das Hotel schon wieder gebucht und können es kaum erwarten, hier wieder zu übernachten. Ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

13 Danke, mas39!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2006

Waren hier zum 5. Mal in 3 Jahren - und es wird immer besser! Mein Mann und ich waren auf Urlaub/für ein langes Wochenende unterwegs; aber es ist immer wie ein mini Urlaub, wenn man hier ist.
Das Personal war so freundlich wie eh und je und denken immer mit - sogar für die Gäste. Ich habe meine Eltern Anfang des Jahres hier her eingeladen, es hat ihnen so gut gefallen, dass sie schon wieder zurückgekehrt sind. Was für ein besseres Lob kann man denn noch geben?
Vielen Dank nochmal an das Personal für die vielen Erinnerungen und schönen Überraschungen.

5 Danke, Listrav!
Trafalgar Square/Embankment
Haymarket Hotel
Haymarket Hotel
Nr. 9 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Covent Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Covent Garden Hotel

Nr. 25 der Romantikhotels in London
Nr. 28 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 380 € - 1.987 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Covent Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Covent Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Covent Garden Hotel London
Hotel Covent Garden London