“Nicht empfehlenswert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben uns in Harrods sehr unwohl gefühlt. Das Personal wirkte genervt von Touristen und war eher hochnäsig. Das Angebot war teuer und es ist selbstverständlich einmalig, dieses zu sehen. Aber "Liberty" hat uns viel besser gefallen!

Danke, Le B!
Bewertungen (13.290)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juli 2014

Ein sehr beeindruckendes, grosses Warenhaus in dem mal alles kaufen kann. Die Preise befinden sich im oberen Bereich. Zum Beispiel die Spielwarenabteilung ist sehr gross, da kann man Stofftiere bis zu 1'000 £ kaufen.

Danke, Karin S!
Bewertet am 8. Juli 2014

Ja um alleine die Vielfalt zu sehen. Positiv ist die Sportabteilung zu sehen, das Personal ist sehr zuvorkommend und äusserst hilfsbereit (kein Vergleich zu hier). Auch in der Schuhabteilung kompetente Beratung und super Service. der Rest nice to have.

Danke, michel_schaefer!
Bewertet am 1. Juli 2014

das harrods ist eins der besten Kaufhäuser in denen ich je war.es ist wirklich für jeden und fast jede Preisklasse was dabei.und auch wer nichts kaufen will kann dort in ruhe nur durch die Stockwerke bummeln.auch ein besuch der gourmetzeile lohnt sich hab dort den besten Kuchen bekommen den ich je hatte ein kleines Meisterwerk ist aber auch für jeden Geschmack was dabei

Danke, clatra85!
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Harrods gehört zu einem London- Besuch genau so dazu wie Fish and Chips und die Underground. Egal was man sucht, man wird es auf jeden Fall finden. Vom Parfüm bis zum Hummer, von Armani bis zu Valentino- ich bin sicher, dass man auf nichts verzichten muss.

1  Danke, IheartPPIsland!