Heute geöffnet: 10:00 - 21:00

ab 111,30 $
Bewertungen (3.705)
3.705 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin in jeder Hinsicht ein F&M Fan.
Große Tee-Auswahl und auch das restliche Angebot von Tischwäsche bis Tee-Geschirr. Einfach herrlich.
Und der Afternoon-Tea bei Klaviermusik - unvergesslich. Auch das Frühstück und das Mittagessen.
Ein Muss für jeden London-Trip!!!

Danke, RenateH575!
Bewertet 27. Februar 2018

Die Teemischung "Fortmason" lieben alle in meiner Familie. Deshalb habe ich jeweils den Auftrag, für Nachschub zu sorgen, wenn ich in London bin. Wenn mal keine ausgedehnte Teatime drin liegt bin ich froh, dass es den Tee auch in Beuteln gibt. Ansonsten schätzen wir vor allem den Loosen, in der schönen Blechdose. Ein absolutes Muss ist für mich zudem der Besuch der Eis-Theke im ersten Stock. Alle Sorten, die ich bisher probiert habe sind köstlich - doch mein Favorit ist Veilchen/Rose! Bis jetzt habe ich es immer in der Waffel zum Mitnehmen gekauft, weil die Zeit in London so kostbar ist. Das Eiscafé schaut aber auch sehr einladend aus.

Danke, kardemummabulle68!
Bewertet 12. Januar 2018

Ein Wahnsinns Kaufhaus. Alleine die ausgestellte Qualität an Pralinen, und Cupcakes ist Hammer.
Im Untergeschoß befindet sich die Bäckerei wo man leckere Sandwiches bekommt.
Die Auswahl an Teesorten ist einmalig.
Sehr zu Empfehlen

Danke, Michael_Armbrust!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach der Neujahrs-Parade reingegangen. Mit uns sind viele andere reingeströmt. Das Servicepersonal hat sich den Stress nicht anmerken lassen.
Das Essen war super lecker. Wir hatten jeweils ein Zweigang-Menü aus den Tagesvorschlägen für je 25GBP. Lecker!! Tee wurde in der Kanne serviert. Als ich nach weiterem Tee fragte, schüttete man kostenlos auf die Teeblätter nochmals heißes Wasser auf.... Statt mir eine neue Kanne zu "verkaufen".... Das erlebt man selten.

Danke, Ute K!
Bewertet 1. Januar 2018

Was für ein Kaufhaus!!! Geschichte pur und sehr ausgefallene Sachen findet man in diesem Kaufhaus. Ein absolutes Erlebnis!!

Danke, Daniel H!