“Ein gelungener Tag in London” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein gelungener Tag in London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wir, d.h. 2 Erwachsene und 2 Teenager, verbrachten einen Tag mit Michael Churchill in seinem black taxi. "Das war das Beste auf der ganzen London-Tour" war die Aussage eines unserer Söhne und dem ist nichts hinzuzufügen.
Pünktlich, höflich, kompetent. jederzeit auf die Wünsche der Kunden eingehend (wofür ich persönlich sehr dankbar bin), das ist in kurzen Worten ein Service, der uns London sehr viel näher gebracht hat.
Bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten erhält man gut verständliche Informationen ausgehändigt und bekommt zusätzlich noch mündlich wertvolle Tipps, sei es zum optimalen Standort, zu interessanten Dingen in der Nähe oder auch einfach die Warnung vor Taschendieben.
Das "Anklingeln" klappte vorzüglich und ohne spürbare Wartezeit nahm Michael uns wieder in sein Taxi auf. Seiner Restaurant-Empfehlung sind wir gefolgt und waren sehr zufrieden, E gibt jedoch auch billigere Alternativen.
Im Taxi selbst hört man Michael über einen Lautsprecher und dies ist leider sehr leise. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann dies, aber Michael wird dies sicherlich in Kürze verbessern. Der Einsatz von vorbereiteten MP3-Erklärungen, die via IPod über die Lautsprecheranlage eingespielt werden, ist sehr zurückhaltend und wohl dosiert.

Es war ein sehr gelungener Tag und wir können den "black taxi driver" ohne EInschränkung weiter empfehlen. Michael, keep up the good work!

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, hwd2011!

“Die Tour hätte nicht besser sein können”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Eine rundum gelungene Erfahrung.
Mit charmantem Auftreten, fundiertem Wissen und hervoragendem Fahrverhalten (und einem brandneuen Wagen ! ) hat Michael uns eine 4-stündige Fahrt durch London geboten, die uns einen sehr guten Überblick verschafft hat und uns Schwerpunkte setzen ließ, welche Sehenswürdigkeiten wir uns intensiver anschauen wollten. Perfekt
:-)))

Aufenthalt April 2011