“Da müssen wir jedes Mal hin, wir in London sind.”
Bewertung zu National Gallery

National Gallery
Platz Nr. 1 von 1.870 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Kunst, Kunst, Kunst ... einfach genial; mehr oder weniger kostenfrei und das Cafe bietet auch genug; leider auch der Verkaufsraum .... ich finde immer eine nette Kleinigkeit

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, angelikakneisel!
Bewertung schreibenBewertungen (35.826)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier sollte/muss man mal gewesen sein! Einen Teil der Werke sollte sich jeder im Leben einmal angeschaut haben. Die Vielzahl der Bilder ist einfach faszinierend. Toll ist,dass es keinen Eintritt kostet, somit kann man auch mehrfach für Teile hereinkommen .

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Andreas B!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Großartig, was geboten wird bei freiem Eintritt. Man kann hier Stunden verbringen, wir haben einen Regentag dazu genutzt.

Danke, sandrapZ4388HQ!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die National Gallery ist direkt am Trafalgar Square gelegen. Der Eintritt in den schönen Kuppelbau ist frei (!). Er beherbergt eine der bedeutensten Kunstsammlungen der Welt. Die hochkarätigen Werke alter und jüngerer Meister sind definitiv einen Besuch wert. Für einen Überblick über die wichtigsten Gemälde würde ich zwei bis drei Stunden empfehlen.

Danke, travellerp_hh!