“Ein Muss ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Großartig, was geboten wird bei freiem Eintritt. Man kann hier Stunden verbringen, wir haben einen Regentag dazu genutzt.

Danke, Sandra P!
Bewertung schreibenBewertungen (34.848)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die National Gallery ist direkt am Trafalgar Square gelegen. Der Eintritt in den schönen Kuppelbau ist frei (!). Er beherbergt eine der bedeutensten Kunstsammlungen der Welt. Die hochkarätigen Werke alter und jüngerer Meister sind definitiv einen Besuch wert. Für einen Überblick über die wichtigsten Gemälde würde ich zwei bis drei Stunden empfehlen.

Danke, Traveller P!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem verschneiten Sonntag dort . Es war voll dennoch hat es nicht die Atmosphäre kaputt gemacht .
Immer wieder gern .

Danke, Giu S!
Bewertet 10. März 2018

Hier sind viele Bilder aus vielen Jahrhunderten Geschichte, die man kostenlos bestaunen kann. Auch sind viele verschiedene berühmte Werke hier (Boticelli, Van Goth,...) Für jeden ist etwas dabei. Muss man gesehen haben.

Danke, lisafabiaustria!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Interessant, wenn man Kunst mag und die Geschichte zu den Portraits wissen will. Mittem auf dem Trafalgar Square. Gratis Eintritt. Wlan vorhanden. Es kann auch problemlos fotografiert werden.

Danke, meeresperle!