“Ein Genuß mit Einschränkungen” 4 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
93,94 $*
oder mehr
Private Führung: National Gallery Tour in London mit Kunsthistoriker als ...
Platz Nr. 2 von 1.568 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Genuß mit Einschränkungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Wie alle Museen ist die Nationalgalerie kostenfrei und im August deshalb total überlaufen. Wenn man sich lange Schlangen ersparen will, sollte man kurz vor Schließung gehen - eventuell mehrmals. Van Gogh' Sonnenblumen sind immer umlagert, aber mindestens ebenso sehenswert sind die Bilder von Degas gegenüber.

Danke, Michael W!

• Ungarisch zuerst
Graz, Steiermark, Austria
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wenn die Besuchermengen nicht wären”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Die Kirchen verlangen Eintritt, die Museen sind frei. Die NG ist mit enormen besuchermassen nicht überlastet - als Besucher kann man das sein. Die Gemäldesammlung ist beeindruckend und man könnte mehrere Tage dort verbringen, wenn man sich alles genauer anschauen wollte. Die Touristen drängen sich durch die Räume, die guards sind stoisch, freundlich und bestimmt. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt. ein tolles Haus!

Aufenthalt August 2014
Danke, Richard P!
Sachsen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Die National Gallery ist ein Muss! Von van Goghs Sonnenblumen bis Rembrands Selbstportrait ist alles dabei! Eintritt ist frei, sodass wirklich jeder Kunstbegeisterte die Kunst sehen kann. Ich bin absolut begeistert. Jedoch sollte man sehr viel Zeit mitbringen, da es unzählige Flure gibt.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Anni_harryend!
Buchs Aargau, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Die National Gallery - ein Muss für Kunstbegeisterte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Respekt, was die Briten hier ausstellen und dem Publikum kostenlos präsentieren. Wir werden die National Gallery bei unserem nächsten London-Besuch bestimmt wieder aufsuchen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Martin W!
Dreieich, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Man muss sehr viel Zeit mitbringen. Die National Gallery ermöglicht dem interessierten Kunstliebhaber beeindruckende Meisterwerke vom Mittelalter bis hin zum frühen Expressionismus zu bewundern. Wer Monets Seerosen finden möchte, ist hier genau richtig. Eigentlich ein Muss für jeden Londonbesuch.... finde ich zumindest

Aufenthalt November 2013
Danke, Eva L!