“Die National Gallery - ein Muss für Kunstbegeisterte!”
Bewertung zu National Gallery

143,03 $*
Small-Group Tour: The National Gallery and British Museum in London
102,16 $*
oder mehr
Private Führung: National Gallery Tour in London mit Kunsthistoriker als ...
Platz Nr. 2 von 1.736 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 3. Juli 2014

Respekt, was die Briten hier ausstellen und dem Publikum kostenlos präsentieren. Wir werden die National Gallery bei unserem nächsten London-Besuch bestimmt wieder aufsuchen.

1  Danke, Martin W!
Bewertung schreibenBewertungen (30.841)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2014

Man muss sehr viel Zeit mitbringen. Die National Gallery ermöglicht dem interessierten Kunstliebhaber beeindruckende Meisterwerke vom Mittelalter bis hin zum frühen Expressionismus zu bewundern. Wer Monets Seerosen finden möchte, ist hier genau richtig. Eigentlich ein Muss für jeden Londonbesuch.... finde ich zumindest

Danke, Eva L!
Bewertet am 2. Juli 2014

ideal,wenn man von den "guided walks" eine Tour bekommt.Eintritt frei,um Spende wird gebeten.Plätze zum Sitzen und Ansehen der Bilder.Caféteria höherpreisig und eher naja.

1  Danke, Emile S!
Bewertet am 16. Juni 2014

Wenn man am Trafalgar Square verweilt, sollte man sich auch die National Gallery anschauen. Sie beinhaltet ca. 2000 Bilder verschiedenster Epochen. Der Eintritt ist frei und wenn man anschließend noch verweilen möchte, geht man in eines der Cafes. Entweder mit Selbstbedienung oder mit Service. Der Cream-Tea ist zu empfehlen. Die Scones sind super klasse.

Danke, Karsten9-2!
Bewertet am 12. Juni 2014

Nach wie vor ein Muss - nicht nur wenn man am Trafalgar Square verweilt.
Der Besucherandrang war hoch, aber erträglich.
Schon Turner's Bilder 'Sun Rising through Vapour' und die sagenhafte 'Fighting Temeraire tugged to her last Berth to be broken up' machen den Besuch unverzichtbar.

Danke, wzuketc!