“Ausgezeichnetes Museum”

188,43 $*
Small-Group Tour: The National Gallery and British Museum in London
103,33 $*
oder mehr
Private Führung: National Gallery Tour in London mit Kunsthistoriker als ...
Platz Nr. 2 von 1.674 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr schönes Museum am belebten Trafalgar Square. Das Museum ist sicherlich genauso belebt (im Sommer eine Zumutung, im Winter akzeptabel) und kostenfrei, ausgenommen Sonderausstellungen.
Die ausgestellten Werke sind natürlich sehr sehenswert, am beliebtesten mitunter der van Gogh/Renoir/Pissarro-Saal... da sollte man Geduld haben. Leider war in der National Gallery (im Gegensatz zu den beide Tate's) das Fotografieren nicht gestattet.
Im Café gibt es viele Leckereien zu relativ moderaten Preisen und der Shop lädt zum Stöbern ein.

Danke, SveaSu!
Bewertungen (29.812)
Es gibt aktuelle Bewertungen für National Gallery
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2014

Ein grosses ehrwürdiges Museum mit ebensolchen Kunstschätzen leider meist
überfüllt,vielleicht auf Randzeiten ausweichen.

Danke, hans h!
Bewertet am 9. Februar 2014

Die National Gallery hat sogar für wenig in Gemälden interessierte Personen, wie ich eine bin, einiges zu bieten. Eintritt kostet nicht und zwischen einer und vier Stunden kann und sollte man dort verbringen. Vorausgesetzt, man will nicht die Sonnenblumen sehen, denn dort hieß es sogar im Februar: "Bitte anstellen". Aber auch ohne Sonnenblumen habe ich den Besuch nicht bereut.

Danke, Peter N!
Bewertet am 5. Februar 2014

Die Sammlung ist gross und vielfältig, man kann kostenlos fas alles sehen und es dauert sicher TAGE bis man alles gesehen hat. Mir hat vor allem die Renaissance und Middleageabteilung fasziniert.
Was mir nicht gefallen hat war es das Personal und das Restaurant, nicht grade hilfreich und im Stress.

Danke, Maria M!
Bewertet am 5. Januar 2014

In der National Gallery gibt es so viel zu sehen, dass man sich stunden dort drin aufhalten könnte. Um den Überblick nicht zu verlieren ist die Führung mit einem Audio-Guide empfehlenswert!

Danke, ilove1D!