“Sehenswert auch für Laien”
Bewertung zu National Gallery

National Gallery
Platz Nr. 1 von 1.914 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 9. Februar 2014

Die National Gallery hat sogar für wenig in Gemälden interessierte Personen, wie ich eine bin, einiges zu bieten. Eintritt kostet nicht und zwischen einer und vier Stunden kann und sollte man dort verbringen. Vorausgesetzt, man will nicht die Sonnenblumen sehen, denn dort hieß es sogar im Februar: "Bitte anstellen". Aber auch ohne Sonnenblumen habe ich den Besuch nicht bereut.

Danke, Peter N!
Bewertung schreibenBewertungen (34.828)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Februar 2014

Die Sammlung ist gross und vielfältig, man kann kostenlos fas alles sehen und es dauert sicher TAGE bis man alles gesehen hat. Mir hat vor allem die Renaissance und Middleageabteilung fasziniert.
Was mir nicht gefallen hat war es das Personal und das Restaurant, nicht grade hilfreich und im Stress.

Danke, Maria M!
Bewertet 5. Januar 2014

In der National Gallery gibt es so viel zu sehen, dass man sich stunden dort drin aufhalten könnte. Um den Überblick nicht zu verlieren ist die Führung mit einem Audio-Guide empfehlenswert!

Danke, ilove1D!
Bewertet 30. Dezember 2013

Die Menge an Kunstwerken ist erschlagend, sooo viele bekannte Kunstwerke an einem Ort frei zugänglich finde ich unglaublich.

Ohne Erläuterung ist es allerdings schwierig, einen roten Faden zu finden. Nehmen Sie daher unbedingt das Angebot der Audioführung an, auch unsere Kinder haben so mehr Spaß gehabt und Details an Bildern entdeckt, die sonst unentdeckt blieben.

Ein Muss bei jedem Londonbesuch!

Danke, t_kaethe!