“Angenehmes kleines Hotel mit guter Anbindung zur City” 4 von 5 Sternen

The Hide London
230 Hendon Way, London NW4 3NE, England   |
Nr. 64 von 1.066 Hotels in London
Dresden, Deutschland
“Angenehmes kleines Hotel mit guter Anbindung zur City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Da es sehr schwierig ist in London ein schönes Hotel mit angemessenem Peisleistungsverhältnis zu finden, waren wir sehr glück im Hide ein Zimmer bekommen zu haben.
Das Zimmer war relativ neu, ansprechend möbliert mit einem schönen Badezimmer. Die Standardzimmer sind recht klein, was aber in Londoner Hotels üblich ist. besonders gut uns gefallen, dass die Getränke in der Minibar (Wasser mit und ohne Sprudel und Softdrinks) kostenfrei waren. Ein Wasserkocher, Tee, heiße Schokolade und Milch waren natürlich ebenso vorhanden. Das Bett war groß und relativ bequem. Das Zimmer war sehr warm, wahrscheinlich weil es direkt unter dem Dach lag, daher waren wir über die Klimaanlage sehr froh. Die Dusche war sehr groß, Handtücher und Toilettenartikel waren vorhanden.
Die U-Bahn-Station ist nur einen fünf-minütigen Fußmarsch entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, Take-Aways und kleine Supermärkte, so dass man abends immer etwas Essbares findet. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, so dass man ein Zimmer zur Hofseite buchen sollte.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab frisches Obst und sogar Obstsalat, verschiedene Cornflakes, Wurst, Käse etc. Für Süßliebhaber war es ein Paradies, da es jeden Morgen verschiedene süße Teilchen wie Muffins und Croissants gab. Schade war nur, dass es keine Eier gab.
Der Service war in Ordnung. An ihrer Freundlichkeit müssen die Hotelmitarbeiter allerdings arbeiten. Auch der Zimmerservice war etwas nachlässig.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, wobei es einige Kleinigkeiten gab, die mich störten. Beispielsweise war die Duschwand undicht, so dass man das Bad bei jeder Dusche unter Wasser setzte. Außerdem gab es keine Klobürste - sehr verwunderlich! Die Möbel weißen einige Gebrauchsspuren auf, die aber (noch) nicht stören. Am letzten Tag mussten wir so zeitig abreisen, dass wir nicht mehr frühstücken konnten. Es wäre schön gewesen, wenn uns das Hotel einige Sandwiches o.Ä. zum Mitnehmen angeboten hätte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Katja F!

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ein stylisches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer war hübsch, mit Baby allerdings extrem klein. Nur mit Mühe konnten wir das Babybett aufstellen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Ein Plus sind die kostenfreien Getränke in der Minibar und das unheimlich bequeme Bett. Die Mitarbeiter haben uns ohne Probleme das Essen für unser Baby warm gemacht. Auch das Frühstück ist erwähnenswert, alles was man sich wünscht inkl. frischem Obst und frisch gebrühtem Kaffee. Bis in die Innenstadt fährt man mit der U-Bahn ca. 40 Minuten. Das Fenster ging nicht zu öffnen, auf Nachfrage sagte man uns, es wäre aus Sicherheitsgründen. Allerdings konnten alle anderen auf der Etage ihre Fenster öffnen (das konnte man vom Parkplatz aus sehen). Wir mussten deshalb ohne Frischluft schlafen, denn die Klimaanlage war direkt über dem Babybett. Wir würden das nächste mal für Sightseeing ein Hotel in der Innenstadt wählen, aber das ist Ansichtssache. Mit Baby ist es in der Rushhour sehr unangenehm U-Bahn zu fahren. Generell würden wir empfehlen, eine Reise mit Kind in London erst zu planen, wenn man keinen Buggy mehr benötigt. Denn es gibt kaum Fahrstühle und man muss fast immer sehr lange Rolltreppen fahren. Wir haben eine Mama mit Baby und Buggy fallen sehen, das hat uns abgeschreckt. Wir waren deshalb meist mit Manducca unterwegs.

Aufenthalt April 2014
Danke, Caro667!
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Alles in allem war es eine gute Wahl, wir waren zufrieden! Die ca. 25 min dauernde direkte Verbindung mit der Tube in die Innenstadt (der Bahnhof liegt keine fünf Minuten vom Hotel entfernt) und die kostenfreien Parkplätze am Hotel sind sicherlich von Vorteil! Die Zimmer waren ausreichend groß, wir hatten eines nach hinten heraus (sehr empfehlenswert, da die Straße nach vorne hinaus vierspurig und stark befahren ist!), alles modern und ansprechend eingerichtet, vor allem aber auch sauber.
Das Frühstücksbüffet gefiel durch eine große Auswahl, es wurde meist auch schnell nachgelegt. Witzig war der riesige Toaster, mit dem man erst einmal klar kommen musste. Aber: Das weibliche Personal könnte ruhig ein wenig häufiger lächeln! Sehr freundlich und zuvorkommend war ein älterer Angestellter, er grüßte immer mit einem Lächeln auf den Lippen und war sehr, sehr hilfsbereit!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus sind definitiv ruhiger! Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, norino0606!
Sandbach, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine ruhiger Aufenthalt in London mit meiner Frau. Wir waren 3 Nächte hier. Das Hotel ist zu Fuß 5 Minuten von der U-Bahnstation Hendon Central entfernt (auf der Northern Line 8 Haltestellen von Euston). Also ziemlich leicht zu erreichen.

Das Hotel war sauber und ordentlich und sah aus, als ob es vor kurzem renoviert worden ist. Unser Zimmer (22) war ganz oben und es gibt keinen Aufzug. Aber das Personal hat unsere Taschen gebracht.

Das Zimmer und das Bad sind kompakt. Komfortabel, geschmackvoll und gut eingerichtet, muss man sagen. Obwohl so kompakt, gibt es eine große Dusche und im Zimmer einen Kühlschrank mit gratis Wasser und Limos. Alles hat gut funktioniert - abgesehen vom WLAN, das zwar gratis und schnell ist, aber immer wieder ausfiel.

Im Erdgeschoss ist das Frühstückszimmer, hier gibt es das fantastische Frühstücksbuffet. Schinken, Räucherlachs und Käse, frisches Obst, Müsli, Gebäck etc. Köstlich!!

Danke, Jon B!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr bezahlbar für London, zwei Minuten von einer U-Bahnstation entfernt. Das Personal war recht freundlich, das Bett gut (erstaunlich, wie oft es das nicht ist!), Zimmer ein bisschen klein und einfach, aber sauber, vor kurzem geschmackvoll renoviert, und sehr ruhig, obwohl an einer großen Straße gelegen (mein Zimmer war im hinteren Teil des Gebäudes). Schöne Details wie Schokolade und gratis Limonaden im Zimmer, Pflegeprodukte von l'Occitane im Bad, einschließlich Zahnbürste, was gut war, denn ich hatte meine zu Hause vergessen! Einfach ein paar schöne Details, bei denen ich gedacht habe: "Warum machen das andere Hotels nicht so?" Super war auch die Dusche. Das Frühstückszimmer war schön, sehr guter Kaffee und ein Frühstücksbuffet, das lecker aussah. Aber das war leider eine Enttäuschung - das Essen war irgendwie klebrig und nicht besonders appetitlich. Weniger Auswahl und bessere Qualität wären eine gute Idee. Insgesamt aber ist das Hotel ein guter Fund ('laterooms' zu verdanken).

1 Danke, purplemeanie!
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl im Hide gefühlt. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Bett war auch sehr bequem. Besonders gefallen hat uns, dass Getränke und selbst Pralinen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden. Das Frühstück war für Londoner Verhältnisse richtig ausufernd. Die Lage ist das einzige kleine Manko. Zum Zentrum sind es 25 Minuten per 200 m entfernter U-Bahn. Nach Camden (große Auswahl an an Aktivitäten) aber nur 15 Minuten. Dennoch würden wir wieder im Hide übernachten wollen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MarkusKlung!
Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hide Hotel hat zwar eine gute U-Bahn Anbindung (25 Min. bis ins Zentrum) fühlt sich jedoch ganz weit weg an,- wie ein Autobahnhotel. Die stark befahrene, laute Strasse ist überall zu hören. Das Personal ist neutral bis leicht lustlos.Die Zimmer sind winzig.
Allein das recht gute Frühstück reicht nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu rechtfertigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Westminster
The Nadler Victoria
The Nadler Victoria
Nr. 21 von 1.066 in London

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 56 der Romantikhotels in London
Nr. 97 der Businesshotels in London
Nr. 134 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London