“Schick, modern und sauber. Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu The Hide London

The Hide London
Nr. 55 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine ruhiger Aufenthalt in London mit meiner Frau. Wir waren 3 Nächte hier. Das Hotel ist zu Fuß 5 Minuten von der U-Bahnstation Hendon Central entfernt (auf der Northern Line 8 Haltestellen von Euston). Also ziemlich leicht zu erreichen.

Das Hotel war sauber und ordentlich und sah aus, als ob es vor kurzem renoviert worden ist. Unser Zimmer (22) war ganz oben und es gibt keinen Aufzug. Aber das Personal hat unsere Taschen gebracht.

Das Zimmer und das Bad sind kompakt. Komfortabel, geschmackvoll und gut eingerichtet, muss man sagen. Obwohl so kompakt, gibt es eine große Dusche und im Zimmer einen Kühlschrank mit gratis Wasser und Limos. Alles hat gut funktioniert - abgesehen vom WLAN, das zwar gratis und schnell ist, aber immer wieder ausfiel.

Im Erdgeschoss ist das Frühstückszimmer, hier gibt es das fantastische Frühstücksbuffet. Schinken, Räucherlachs und Käse, frisches Obst, Müsli, Gebäck etc. Köstlich!!

Danke, Jon B!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr bezahlbar für London, zwei Minuten von einer U-Bahnstation entfernt. Das Personal war recht freundlich, das Bett gut (erstaunlich, wie oft es das nicht ist!), Zimmer ein bisschen klein und einfach, aber sauber, vor kurzem geschmackvoll renoviert, und sehr ruhig, obwohl an einer großen Straße gelegen (mein Zimmer war im hinteren Teil des Gebäudes). Schöne Details wie Schokolade und gratis Limonaden im Zimmer, Pflegeprodukte von l'Occitane im Bad, einschließlich Zahnbürste, was gut war, denn ich hatte meine zu Hause vergessen! Einfach ein paar schöne Details, bei denen ich gedacht habe: "Warum machen das andere Hotels nicht so?" Super war auch die Dusche. Das Frühstückszimmer war schön, sehr guter Kaffee und ein Frühstücksbuffet, das lecker aussah. Aber das war leider eine Enttäuschung - das Essen war irgendwie klebrig und nicht besonders appetitlich. Weniger Auswahl und bessere Qualität wären eine gute Idee. Insgesamt aber ist das Hotel ein guter Fund ('laterooms' zu verdanken).

1  Danke, purplemeanie!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl im Hide gefühlt. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Bett war auch sehr bequem. Besonders gefallen hat uns, dass Getränke und selbst Pralinen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden. Das Frühstück war für Londoner Verhältnisse richtig ausufernd. Die Lage ist das einzige kleine Manko. Zum Zentrum sind es 25 Minuten per 200 m entfernter U-Bahn. Nach Camden (große Auswahl an an Aktivitäten) aber nur 15 Minuten. Dennoch würden wir wieder im Hide übernachten wollen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusKlung!
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hide Hotel hat zwar eine gute U-Bahn Anbindung (25 Min. bis ins Zentrum) fühlt sich jedoch ganz weit weg an,- wie ein Autobahnhotel. Die stark befahrene, laute Strasse ist überall zu hören. Das Personal ist neutral bis leicht lustlos.Die Zimmer sind winzig.
Allein das recht gute Frühstück reicht nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu rechtfertigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, viaggio187849!
Bewertet am 31. März 2013

Team wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück Top, Zimmer ordentlich und sauber! Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Transferzeit von 25 Minuten Muss man halt auf sich nehmen, dafür ist man ausserhalb des Trubels.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Jule02!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind mit einer Ausnahme angereist. Das Hotel ist für Erwachsene ausgelegt. Allerdings konnten wir mit zwei (damals) 12- und 14-jährigen Kindern anreisen. Es wurde darauf geachtet, dass ein gutes Benehmen herrscht.

Dieses Hotel ist sehr süß. Es liegt ein bisschen außerhalb des Zentrum, U-Bahn-Station sehr nah. Leider etwas weit vom Flughafen Heathrow, mit der U-Bahn aber leicht zu erreichen.

Die Zimmer waren SEHR gepflegt und wunderschön eingerichtet. Großes Doppelbett, Fenster, Fernseher, Schrank (der für zwei Personen reicht) und einer kleiner Schreibtisch. Allerdings konnte man seinen Koffer nicht einfach auf dem Boden liegen lassen, da unser Zimmer dafür zu klein war. Das Bad war sehr modern, inclusive großer Dusche.
Vor dem Hotel liegt eine viel befahrende Straße, die man innen allerdings nicht hört. Die Lobby war sehr klein aber herzlich! Das Hotel hatte, soweit ich weiß, zwei Etagen.
Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Bei einer Frage hat man uns sofort geholfen.
Das Buffet am Morgen war gut besucht. Ansonsten hat man wenig Gäste gesehen. Der Frühstücksraum ist auch klein, aber wieder sehr modern. Dort hing auch ein Fernseher an er Wand mit einem Nachrichtenprogramm. Die Auswahl der Lebensmittel war super. Normale Brötchen über Körnerbrötchen bis zu Muffins. (Kleiner Tipp: für die Nutella-Liebhaber; wir haben uns ein Nutellaglas mitgebracht.) Wir wurden darauf auch nicht angesprochen.
Abends konnte man auch noch gut in diesem Raum sitzen und den Tag ruhig ausklingen lassen und somit den nächsten planen.

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir würden auf jeden Fall beim nächsten London-Besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fam F!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Mein Freund und ich (20 und 19 Jahre alt) waren diesen Oktober im Hide London und waren mehr als begeistert!

Ankunft: Wir kamen Nachmittags an, das Hotel war leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt nahe an der Tube-Station Hendon Central, geschätzte 200 Meter. Als wir das Hotel betraten, wurden wir sehr freundlich begrüßt und nach unseren Namen gefragt. Die Zahlung für das Zimmer hätten wir gleich vornehmen sollen, aber da ich meine Kreditkarte im Koffer hatte, durften wir auch später zahlen. Dann wurde uns gleich das Zimmer gezeigt und man half uns beim Tragen der Koffer und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir jederzeit an der Rezeption Fragen zu London, dem Hotel, öffentlichen Verkehrsmitteln, etc. stellen könnten.

Zimmer: Das Zimmer war - wie auf der Webseite vorgestellt - modern eingerichtet, mit einer gemusterten Tapete, Möbeln aus dunklem Holz und alles in eleganten Braun- und Grautönen mit Weiß. Im ca. 2 Meter breiten, sehr bequemen Doppelbett lagen fünf Kissen, zwei eher weiche, zwei festere und ein Dekokissen. Auf dem goldenen Sessel am Fenster lag ebenfalls ein kleines Dekokissen. Das Bett hatte eine große Bettdecke, für zwei Personen.
Ein Schreibtisch mit echten Orchideen befand sich ebenfalls im Zimmer. Auf diesem Tisch bekamen wir zur Begrüßung fünf leckere Schokoladenpralinen! Zwei Gläser sowie eine Flasche Wasser von Vittel standen auch auf dem Tisch. Die Flasche wurde täglich neu hingestellt, wenn wir sie leer getrunken hatten. Der Fernseher ließ sich vom Bett aus bedienen und wir konnten uns englische Sender anschauen, was zur Abwechslung auch interessant war. Im Kleiderschrank standen eine Minibar, ein Kaffeetablett mit Wasserkocher, Tassen, Tees, Instantkaffee, Keksen und ein kostenlos nutzbarer Safe mit Wahltasten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Sprudelwasser, stillem Wasser, Coca Cola (normal und light) und mit 7 Up.. und das kostenlos!! Unter anderem das fanden wir besonders gut an dem Hotel. Das einzige Manko am Hotel ist die Lautstärke im Zimmer, da das Hotel an einer relativ stark befahrenen Straße liegt. Weil wir nach jedem Tag aber ziemlich müde waren, konnten wir trotzdem gut schlafen. Wer komplette Stille möchte, sollte sich eventuell Ohrstöpsel mitnehmen.

Badezimmer: Das erste, was im Badezimmer auffält, ist der große Duschkopf, es war eine Regendusche! Die restliche Einrichtung des Badezimmers war wie das Zimmer sehr geschmackvoll und modern. Shampoo und Duschgel, und sogar auch Conditioner und Body Lotion waren vorhanden und wurden sogar aufgefüllt, wenn es leer war. Die Badeprodukte waren von der relativ teuren Marke "L'Occitane", welche sehr gute Produkte vertreibt. Das hat mich ein bisschen begeistert ;-) Im Badezimmer gab es zudem noch täglich frische Handtücher und Badeschuhe, die wir aber nicht getragen haben. Was natürlich auch wichtig ist: Das Badezimmer war immer schön sauber.

Frühstück: Das im Preis inbegriffene Frühstück im Hotel gab es immer von 7:30 bis 11:30 Uhr. Man bekam Kaffeegetränke wie Cappucino oder Latte Macchiato, aber auch ganze Kannen Tee oder Kaffee, als auch Orangen- und Apfelsaft. Das Essensangebot reichte von frischen Früchten über Joghurt, Müsli, Cornflakes, verschiedene Sorten Toast, Brötchen, Muffins, Gebäck, Wurst, Scheibenkäse und Käsestücke, Räucherlachs, Frischkäse, Gurke, Cocktailtomaten, viele Sorten Marmelade in kleinen Gläschen, Honig, Margarine, Butter und sogar Oliven und getrocknete Tomaten. Wir waren sehr positiv überrascht, das Frühstück war immer gut besucht und trotzdem war nie etwas lange leer oder ein Platz lange schmutzig. Der riesige Fernseher im Frühstücksraum lief permanent, was aber nicht störend war. Insgesamt war das Frühstück geradezu perfekt.

Mobilität: Das Hotel liegt wie gesagt sehr nahe an der Station Hendon Central, aber auch an der Bus-Station Beaufort Garden, welche ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar ist. Die Underground-Station liegt auf der Northern Line und in der Zone 3 und 4. Da die Oyster Card sich die günstigere Zone wählt, könnte man sagen, dass die Station in Zone 3 liegt, somit kostet eine Fahrt zur Zone 1 außerhalb der "Peak" 2,60 Pfund - in der Peak 3,60 Pfund. Wir haben übrigens für fünf Tage ca. 20 Pfund Oyster Card Guthaben gebraucht.

Zimmerservice: Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt, alle Handtücher gewechselt, die Blumen versorgt, das Bett gemacht, das Kaffeetablett und die Minibar im Schrank aufgefüllt, das Badezimmer geputzt und die Duschsachen wieder aufgefüllt. An einem Abend riefen wir an der Rezeption an und bestellten zwei Gläser Wein zum Preis von je 4 Pfund und erhielten nach gerade einmal fünf Minuten zwei sehr große, gekühlte Weingläser auf einem Tablett - der Wein (Pinot Grigio) war sehr lecker.

Personal: Das Personal war durchweg sehr freundlich, wir wurden immer begrüßt, wenn wir das Hotel betraten. An der Rezeption erlebten wir auch einen hervorragenden Service. Wir erhielten Stadtpläne, man half uns, die richtigen Verbindungen zu finden, beriet uns zu Sehenswürdigkeiten und rief uns ein Taxi. Als wir früh morgens abreisen mussten, bekamen wir sogar noch ein kostenloses kleines Frühstück, was ich nicht als selbstverständlich betrachte. Wir bekamen Kaffee, Müsli und Obst und konnten so gestärkt die Rückreise antreten. Noch dazu unterhielt sich der Angestellte sehr freundlich mit uns.

Preis: Für fünf Nächte im Doppelzimmer, inklusive Frühstück zahlten wir zusammen 640 €, ich denke, dass das ein Sonderangebot war, weil dieser Preis echt sehr günstig für diese Leistung in London ist! Wir haben über booking.com gebucht.

Fazit: Klasse Hotel, nur zu empfehlen! Für einen Städtetrip gut passend, wer allerdings viel Wert darauf legt, das Hotel sehr zentral zu haben, sollte eventuell doch lieber ein anderes (teureres) Hotel nehmen. Ansonsten ist das Hide London in Zukunft unsere Wahl Nummer eins :-)

Zimmertipp: An der Straßenseite ist es logischerweise etwas lauter, eventuell bei der Buchung nach einem Zimmer ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.077 in London
Park Plaza London Park Royal
Nr. 135 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Anschrift: 230 Hendon Way, London NW4 3NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 56 der Romantikhotels in London
Nr. 97 der Businesshotels in London
Nr. 134 der Familienhotels in London
Preisklasse: 84€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Hide London 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London