Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2012

Das The Hide London liegt an der U-Bahn-Station Hendon Central, mit der Northern Line 25 Minuten vom Leicester Square entfernt. Es ist ein kleines, modernes Designhotel. Superschöne Einrichtung, netter Service, gute Betten, leckeres Frühstück und viele kostenlose Extras (Frühstück, Minibar, Pralinen im Zimmer). Kleine Mankos: es gibt nur Zimmer mit KingSize-Betten, keine Einzelbetten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das war wegen eines Kompressors unangenehm laut, ich hatte Probleme zu schlafen. Die Zimmer zur Hauptstraße sind wegen des Verkehrslärms sehr laut, das hat ein Paar berichtet, die so ein Zimmer hatten. Das Hotel ist m.E. sehr gut geeignet für eine Städte-Kurzreise und für London ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonnenschein74!
Bewertet 5. März 2012

Das Hotel liegt ca 15 Minuten ausserhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn ohne Probleme und sehr einfach zu erreichen. Aber das ist auch schon das Einzige, was man bemängeln könnte!
Das Zimmer hat eine angenehme Grösse, eher klein. Sehr gut gefallen haben die im Zimmer enthaltenen Accessoires, wie Stadtkarte mit Where-to-go Tipps und anderen netten Kleinigkeiten. Das Zimmer ist schön gestaltet, mit Bildern an den Wänden.

Im Baderaum gibt es eine gratis Seife für die Hand, welche man mit nach Hause nehmen darf. Allgemein kann man das Bad nur loben! Sehr gefallen hat mir die Rain Forest Dusche.

Am Tag vor der Abreise konnte man am Abend eine Sack vors Zimmer stellen und ankreuzen, ob man gerne ein Frühstück zur Abreise mitnehmen wolle. Am nächsten morgen stand dann ein gefüllter Sack mit Banane, Orangensaft und weiteren leckeren Dingen vor der Zimmertür! Des weiteren ist der Quick Check-Out positiv hervorzuheben - ein Zettel ausfüllen, bei der Rezeption abgeben, und schon hat man ausgecheckt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, skybow!
Bewertet 7. Februar 2012

Frühstück, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ziimmer erhalten fünf Sterne. Die Lage an einer Hauptstraße und die 20 Min mit der Tube in die City sind die einzigen Minuspunkte. Das wird ausgeglichen vom für London unschlagbaren Preis. Ich kann mich also nur den Empfehlungen anschliessen und wer meckert, dass die Zimmer zu klein sind der soll mal in ein Cityhotel in Paris fahren - dann weiss man erst was klein wirklich bedeutet....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alexis R!
Bewertet 16. August 2011

Wir waren als Paar im August 2011 in London und haben 3 Nächte in TheHide verbracht.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen denn es erfüllt alle Erwartungen die man an ein modernes,sauberes und gut erreichbares Stadthotel hat.
Von der Buchung bis zum Check out überzeugt das Personal durch Hilfbereitschaft und perfektem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Underground Station Hendon Central (Northern Line) und die Innenstadt ist in 20-25min Fahrt unkompliziert zu erreichen. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und das Zimmer war zum ruhigen Hinterhof , modern und mit allen Extras eingerichtet (Plasma, Telefon, Safe, Fön, Minibar zur freien Benutzung etc). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren ausreichend groß. Das Hotel hat insgesamt 24 Zimmer und ist somit sehr überschaubar.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und das Continental breakfast war phantastisch. Große Auswahl (versch. Müsli, Quark, frisches Obst, Kuchen, frischer Aufschnitt, Fisch, versch. Brotsorten, Croissants, Muffins, Marmelande, Honig, Gemüse, versch, Säfte etc). Auch die Bedienung beim Frühstück war ausgezeichnet und sehr persönlich.
In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es verschiedene Minimärkte, die 24 Std. geöffnet haben sowie auch verschiedene Restaurants.
Wir haben inkl. Frühstück und Tax pro Nacht 114 brit. Pfund für das Zimmer gezahlt, was wirklich für Londoner Verhältnisse eine absolutes Schnäppchen ist.
Wir haben uns sehr wohl im TheHide gefühlt und empfehlen es uneingeschränkt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TomDuc69!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Hotel liegt mit der U-Bahn ca. 20 Minuten außerhalb vom Zentrum (z.B. Piccadilly). Es liegt zwar direkt an der Straße aber wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hof und es war kein Lärm zu hören. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Wir haben für 4 Nächte im DZ inkl Frühstück 360€ bezahlt.
Das Frühstücksbuffet war top: Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Müsli, Flakes, Süßes, Wurst, Käse, Gemüse, Lachs, Aufstriche ... alles was das Herz begehrt!
Dieses Hotel kann ich für einen London-Sightseeing-Trip nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mariedl1312!