Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
287 $
250 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

282 $
209 $
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

188 $
166 $
Expedia.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
185 $
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
124 $
ibis
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Hotel Site
235 $
199 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Bewertet 7. Februar 2012

Frühstück, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ziimmer erhalten fünf Sterne. Die Lage an einer Hauptstraße und die 20 Min mit der Tube in die City sind die einzigen Minuspunkte. Das wird ausgeglichen vom für London unschlagbaren Preis. Ich kann mich also nur den Empfehlungen anschliessen und wer meckert, dass die Zimmer zu klein sind der soll mal in ein Cityhotel in Paris fahren - dann weiss man erst was klein wirklich bedeutet....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alexis R!
Bewertet 16. August 2011

Wir waren als Paar im August 2011 in London und haben 3 Nächte in TheHide verbracht.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen denn es erfüllt alle Erwartungen die man an ein modernes,sauberes und gut erreichbares Stadthotel hat.
Von der Buchung bis zum Check out überzeugt das Personal durch Hilfbereitschaft und perfektem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Underground Station Hendon Central (Northern Line) und die Innenstadt ist in 20-25min Fahrt unkompliziert zu erreichen. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und das Zimmer war zum ruhigen Hinterhof , modern und mit allen Extras eingerichtet (Plasma, Telefon, Safe, Fön, Minibar zur freien Benutzung etc). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren ausreichend groß. Das Hotel hat insgesamt 24 Zimmer und ist somit sehr überschaubar.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und das Continental breakfast war phantastisch. Große Auswahl (versch. Müsli, Quark, frisches Obst, Kuchen, frischer Aufschnitt, Fisch, versch. Brotsorten, Croissants, Muffins, Marmelande, Honig, Gemüse, versch, Säfte etc). Auch die Bedienung beim Frühstück war ausgezeichnet und sehr persönlich.
In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es verschiedene Minimärkte, die 24 Std. geöffnet haben sowie auch verschiedene Restaurants.
Wir haben inkl. Frühstück und Tax pro Nacht 114 brit. Pfund für das Zimmer gezahlt, was wirklich für Londoner Verhältnisse eine absolutes Schnäppchen ist.
Wir haben uns sehr wohl im TheHide gefühlt und empfehlen es uneingeschränkt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TomDuc69!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Hotel liegt mit der U-Bahn ca. 20 Minuten außerhalb vom Zentrum (z.B. Piccadilly). Es liegt zwar direkt an der Straße aber wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hof und es war kein Lärm zu hören. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Wir haben für 4 Nächte im DZ inkl Frühstück 360€ bezahlt.
Das Frühstücksbuffet war top: Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Müsli, Flakes, Süßes, Wurst, Käse, Gemüse, Lachs, Aufstriche ... alles was das Herz begehrt!
Dieses Hotel kann ich für einen London-Sightseeing-Trip nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mariedl1312!
Bewertet 17. Juni 2011

Ich hatte für mich und meinen Mann 4 Nächte in diesem schönen Hotel gebucht.
Leider konnten wir unsere Reise nicht antreten und ich musste stornieren.
NUN ich möchte mich bedanken bei so netten Mitatbeitern, die promt, freundlich und verständnisvoll reagiert haben. Dies ist nicht selbstverständlich und sollte honoriert werden.
Also DANKE liebes HIDE-Team!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hexamo!
Bewertet 15. Mai 2011

Super Hotel fast perfekt Tolle Bar. Super zu empfehlen für Städtereise nach London
Restaurant Chino Latino muss man besucht haben. Sehr sehr lecker. Alle Hotelmitarbeiter sehr zuvorkommend, riesen Kompliment. Frühstücksraum könnte etwas grösser sein. Frühstück war gut. Das Übliche, Schinken, Salami, auch die Spanische, Käse, Joghurt, Müslistation, versch. Marmeladen, Honig, frisches Obst und Trockenobst. Ham and Eggs, Würstchen, Bohnen, etc. Hat gut geschmeckt. Frische Säfte, Tee, Kaffee. Zimmer sehr schön eingerichtet. Grosses TV Angebot saubere wanne frische bettewäsche.Deutschsprachrigkeit an der Rezeption leider nicht vorhanden. Bei Ankunft teilte man mir mit, dass das Zimmer gekenzelt wurde, nach Vorlage meines Reisevouchers bekam ich mein gebuchtes Zimmer. Ansonsten ein geschmackvolles und angenehmes Hotel. Anbindung zum Zentrum optional sehr gut

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, DZock!