“Das perfekte Hotel....” 5 von fünf Punkten

Nr. 56 von 1.078 Hotels in London
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Das perfekte Hotel....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Frühstück, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ziimmer erhalten fünf Sterne. Die Lage an einer Hauptstraße und die 20 Min mit der Tube in die City sind die einzigen Minuspunkte. Das wird ausgeglichen vom für London unschlagbaren Preis. Ich kann mich also nur den Empfehlungen anschliessen und wer meckert, dass die Zimmer zu klein sind der soll mal in ein Cityhotel in Paris fahren - dann weiss man erst was klein wirklich bedeutet....

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Alexis R!

• Hebräisch zuerst
Roetgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir waren als Paar im August 2011 in London und haben 3 Nächte in TheHide verbracht.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen denn es erfüllt alle Erwartungen die man an ein modernes,sauberes und gut erreichbares Stadthotel hat.
Von der Buchung bis zum Check out überzeugt das Personal durch Hilfbereitschaft und perfektem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Underground Station Hendon Central (Northern Line) und die Innenstadt ist in 20-25min Fahrt unkompliziert zu erreichen. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und das Zimmer war zum ruhigen Hinterhof , modern und mit allen Extras eingerichtet (Plasma, Telefon, Safe, Fön, Minibar zur freien Benutzung etc). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren ausreichend groß. Das Hotel hat insgesamt 24 Zimmer und ist somit sehr überschaubar.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und das Continental breakfast war phantastisch. Große Auswahl (versch. Müsli, Quark, frisches Obst, Kuchen, frischer Aufschnitt, Fisch, versch. Brotsorten, Croissants, Muffins, Marmelande, Honig, Gemüse, versch, Säfte etc). Auch die Bedienung beim Frühstück war ausgezeichnet und sehr persönlich.
In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es verschiedene Minimärkte, die 24 Std. geöffnet haben sowie auch verschiedene Restaurants.
Wir haben inkl. Frühstück und Tax pro Nacht 114 brit. Pfund für das Zimmer gezahlt, was wirklich für Londoner Verhältnisse eine absolutes Schnäppchen ist.
Wir haben uns sehr wohl im TheHide gefühlt und empfehlen es uneingeschränkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, TomDuc69!
Steiermark
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt mit der U-Bahn ca. 20 Minuten außerhalb vom Zentrum (z.B. Piccadilly). Es liegt zwar direkt an der Straße aber wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hof und es war kein Lärm zu hören. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Wir haben für 4 Nächte im DZ inkl Frühstück 360€ bezahlt.
Das Frühstücksbuffet war top: Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Müsli, Flakes, Süßes, Wurst, Käse, Gemüse, Lachs, Aufstriche ... alles was das Herz begehrt!
Dieses Hotel kann ich für einen London-Sightseeing-Trip nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mariedl1312!
österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Ich hatte für mich und meinen Mann 4 Nächte in diesem schönen Hotel gebucht.
Leider konnten wir unsere Reise nicht antreten und ich musste stornieren.
NUN ich möchte mich bedanken bei so netten Mitatbeitern, die promt, freundlich und verständnisvoll reagiert haben. Dies ist nicht selbstverständlich und sollte honoriert werden.
Also DANKE liebes HIDE-Team!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hexamo!
Grüningen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Super Hotel fast perfekt Tolle Bar. Super zu empfehlen für Städtereise nach London
Restaurant Chino Latino muss man besucht haben. Sehr sehr lecker. Alle Hotelmitarbeiter sehr zuvorkommend, riesen Kompliment. Frühstücksraum könnte etwas grösser sein. Frühstück war gut. Das Übliche, Schinken, Salami, auch die Spanische, Käse, Joghurt, Müslistation, versch. Marmeladen, Honig, frisches Obst und Trockenobst. Ham and Eggs, Würstchen, Bohnen, etc. Hat gut geschmeckt. Frische Säfte, Tee, Kaffee. Zimmer sehr schön eingerichtet. Grosses TV Angebot saubere wanne frische bettewäsche.Deutschsprachrigkeit an der Rezeption leider nicht vorhanden. Bei Ankunft teilte man mir mit, dass das Zimmer gekenzelt wurde, nach Vorlage meines Reisevouchers bekam ich mein gebuchtes Zimmer. Ansonsten ein geschmackvolles und angenehmes Hotel. Anbindung zum Zentrum optional sehr gut

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, DZock!
Weimar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Wir waren vom 19.04.-23.04.2011 in o.g. Hotel. Das Hotel liegt zur Tube gut erreichbar. Vom Flughafen Heathrow fährt man mit der Tube "Picadilly-Line" bis "Kings Cross" und steigt dort einfach in die "Northern Line" um und ist in 1,5 Stunden am Ziel. Möchte man vom Hotel in die Stadt, beträgt die Fahrzeit ca. 30-35 Minuten. Hendon liegt ein wenig ausserhalb der Stadt, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück war toll - alles was man sich wünscht. Es gibt im Hotelzimmer Pflegeprodukte, Zahnbürste+Zahnpasta, Waschseife, Getränke, Gebäck, Wasserkocher und Hausschuhe. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Es wird auch jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist sehr hellhörig und liegt an einer sehr lebhaften 4spurigen Strasse. Da im Hotel keine Schallschutzfenster eingebaut sind, sollte man bei Buchung "ruhiges Zimmer" mit angeben. Vom Flair und der erreichbarkeit würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, vogel4!
Lustenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Kleines Hotel mit 24 Zimmern. Sehr gute Anbindung an die U-Bahn Station Hendon Central, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Fahrtzeit ins Zentrum gute 25 Minuten. Einige Fast Food (KFC, Costa Cafe) bei der U-Bahn Station. Gratis W-LAN verfügbar. Sehr gut eingerichtete Zimmer mit neuer Ausstattung. Sehr klein aber fein. Frühstück ist super aber wenig abwechslungsreich. Freundlicher Service. Werde dieses Hotel für meinen nächsten London Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 3.419 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Nr. 56 der Romantikhotels in London
Nr. 97 der Businesshotels in London
Nr. 134 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Hide London 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, LateRooms, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London