Bewertungen (1.022)
1.022 Ergebnisse
Bewertet am 17. Juni 2011

Ich hatte für mich und meinen Mann 4 Nächte in diesem schönen Hotel gebucht.
Leider konnten wir unsere Reise nicht antreten und ich musste stornieren.
NUN ich möchte mich bedanken bei so netten Mitatbeitern, die promt, freundlich und verständnisvoll reagiert haben. Dies ist nicht selbstverständlich und sollte honoriert werden.
Also DANKE liebes HIDE-Team!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hexamo!
Bewertet am 15. Mai 2011

Super Hotel fast perfekt Tolle Bar. Super zu empfehlen für Städtereise nach London
Restaurant Chino Latino muss man besucht haben. Sehr sehr lecker. Alle Hotelmitarbeiter sehr zuvorkommend, riesen Kompliment. Frühstücksraum könnte etwas grösser sein. Frühstück war gut. Das Übliche, Schinken, Salami, auch die Spanische, Käse, Joghurt, Müslistation, versch. Marmeladen, Honig, frisches Obst und Trockenobst. Ham and Eggs, Würstchen, Bohnen, etc. Hat gut geschmeckt. Frische Säfte, Tee, Kaffee. Zimmer sehr schön eingerichtet. Grosses TV Angebot saubere wanne frische bettewäsche.Deutschsprachrigkeit an der Rezeption leider nicht vorhanden. Bei Ankunft teilte man mir mit, dass das Zimmer gekenzelt wurde, nach Vorlage meines Reisevouchers bekam ich mein gebuchtes Zimmer. Ansonsten ein geschmackvolles und angenehmes Hotel. Anbindung zum Zentrum optional sehr gut

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, DZock!
Bewertet am 28. April 2011

Wir waren vom 19.04.-23.04.2011 in o.g. Hotel. Das Hotel liegt zur Tube gut erreichbar. Vom Flughafen Heathrow fährt man mit der Tube "Picadilly-Line" bis "Kings Cross" und steigt dort einfach in die "Northern Line" um und ist in 1,5 Stunden am Ziel. Möchte man vom Hotel in die Stadt, beträgt die Fahrzeit ca. 30-35 Minuten. Hendon liegt ein wenig ausserhalb der Stadt, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück war toll - alles was man sich wünscht. Es gibt im Hotelzimmer Pflegeprodukte, Zahnbürste+Zahnpasta, Waschseife, Getränke, Gebäck, Wasserkocher und Hausschuhe. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Es wird auch jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist sehr hellhörig und liegt an einer sehr lebhaften 4spurigen Strasse. Da im Hotel keine Schallschutzfenster eingebaut sind, sollte man bei Buchung "ruhiges Zimmer" mit angeben. Vom Flair und der erreichbarkeit würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anke L!
Bewertet am 22. März 2011

Kleines Hotel mit 24 Zimmern. Sehr gute Anbindung an die U-Bahn Station Hendon Central, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Fahrtzeit ins Zentrum gute 25 Minuten. Einige Fast Food (KFC, Costa Cafe) bei der U-Bahn Station. Gratis W-LAN verfügbar. Sehr gut eingerichtete Zimmer mit neuer Ausstattung. Sehr klein aber fein. Frühstück ist super aber wenig abwechslungsreich. Freundlicher Service. Werde dieses Hotel für meinen nächsten London Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, turbo1781!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir kamen am frühen Samstag morgen (10 Uhr) im Hotel an. So früh hatte man nicht mit uns gerechnet und unser Zimmer war zu dieser Zeit natürlich noch nicht bezugsfertig. Der Manager des Hotels lud uns aber sofort zum Frühstück ein und wir genossen diesen freundlichen, aufmerksamen, mitdenkenden Service gleich am ersten Morgen.
Das kleine Buffet war liebevoll zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist sehr familiär und somit auch der Frühstücksraum und die Bedienung ist unglaublich aufmerksam und besonders freundlich.
Nach dem Frühstück konnten wir das Gepäck getrost vor Ort lassen, während wir schon den ganzen Tag in der City verbringen konnten. Abends zurück war das Gepäck in unser Zimmer gebracht worden. Das Zimmer befand sich in der 2. Etage. Was für ein schnuckeliges, verwinkeltes Zimmer und gut durchdacht. Funktionell, stylisch, trotzdem wohnlich, gemütlich. Nicht cool und unpersönlich. Kein peinlicher Schnickschnack.
Abends zurück, aber kein Tee auf dem Zimmer ( Warmwassergerät, Tee auch, aber kein teeinfreier ). Wir fragten, ob noch etwas im Haus wäre - nach einer freundlichen Entgegnung kam der Zimmerservice nach einer kleinen Weile wieder und brachte eine Mehr-Wochen-Packung teeinfreien Tee - und Pralinen. Und das mit einer Freundlichkeit... wir waren baff!
Die Betten sind hervorragend ( Queen Size ), tolle Matratzen, super Kissen und prima Decke:-)
Die ganze Zeit, die wir dort verbrachten ( 5 Nächte ) wussten wir, der letzte Tag wird der Schwerste:-) Aber wie das so ist, man lebt sich ein....wir wussten es ja schon vorher :-(
Es war eine sehr freundliche, aufmerksame, familiäre Atmosphäre-mit einer Bemühung, die das Professionelle überstieg. Ein einfacher, persönlicher, unkomplizierter Service !
Tip für Anreisende aus Richtung Stansted: Bus bis Golders Green buchen. 2 Stationen mit der Northern Line bis Hendon Central ( ist mindestens eine Zeitersparnis von einer Stunde ). Dort aus dem Bahnhof heraus und sofort links halten.
Eine Straße überqueren und nach 100 m an der Hauptstraße entlang auf der linken Seite: The Hide !!
Bus- und Bahnanbindung ideal.

Kurzum - wenn es 6 Sterne gäbe ... :-) ... oder 7 ... :-) ....
( Wahrscheinlich kaufen wir das Hotel samt Personal - und verbringen jede freie Ferienzeit dort - und die freundlich-distanzierte Art d e r Engländer, das gute Wetter (!) und die interessante Wohn-Umgebung.
Jetzt erinnern wir uns noch an so viel gute Sachen, aber nach dem nächsten Mal ... :-)))

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, katrin31!