“SCHÖNES HOTEL - GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hide London

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Hide London
Nr. 55 von 1.086 Hotels in London
Weimar, Deutschland
“SCHÖNES HOTEL - GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Wir waren vom 19.04.-23.04.2011 in o.g. Hotel. Das Hotel liegt zur Tube gut erreichbar. Vom Flughafen Heathrow fährt man mit der Tube "Picadilly-Line" bis "Kings Cross" und steigt dort einfach in die "Northern Line" um und ist in 1,5 Stunden am Ziel. Möchte man vom Hotel in die Stadt, beträgt die Fahrzeit ca. 30-35 Minuten. Hendon liegt ein wenig ausserhalb der Stadt, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück war toll - alles was man sich wünscht. Es gibt im Hotelzimmer Pflegeprodukte, Zahnbürste+Zahnpasta, Waschseife, Getränke, Gebäck, Wasserkocher und Hausschuhe. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Es wird auch jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist sehr hellhörig und liegt an einer sehr lebhaften 4spurigen Strasse. Da im Hotel keine Schallschutzfenster eingebaut sind, sollte man bei Buchung "ruhiges Zimmer" mit angeben. Vom Flair und der erreichbarkeit würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, vogel4!

• Hebräisch zuerst
Lustenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Kleines Hotel mit 24 Zimmern. Sehr gute Anbindung an die U-Bahn Station Hendon Central, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Fahrtzeit ins Zentrum gute 25 Minuten. Einige Fast Food (KFC, Costa Cafe) bei der U-Bahn Station. Gratis W-LAN verfügbar. Sehr gut eingerichtete Zimmer mit neuer Ausstattung. Sehr klein aber fein. Frühstück ist super aber wenig abwechslungsreich. Freundlicher Service. Werde dieses Hotel für meinen nächsten London Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, turbo1781!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir kamen am frühen Samstag morgen (10 Uhr) im Hotel an. So früh hatte man nicht mit uns gerechnet und unser Zimmer war zu dieser Zeit natürlich noch nicht bezugsfertig. Der Manager des Hotels lud uns aber sofort zum Frühstück ein und wir genossen diesen freundlichen, aufmerksamen, mitdenkenden Service gleich am ersten Morgen.
Das kleine Buffet war liebevoll zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist sehr familiär und somit auch der Frühstücksraum und die Bedienung ist unglaublich aufmerksam und besonders freundlich.
Nach dem Frühstück konnten wir das Gepäck getrost vor Ort lassen, während wir schon den ganzen Tag in der City verbringen konnten. Abends zurück war das Gepäck in unser Zimmer gebracht worden. Das Zimmer befand sich in der 2. Etage. Was für ein schnuckeliges, verwinkeltes Zimmer und gut durchdacht. Funktionell, stylisch, trotzdem wohnlich, gemütlich. Nicht cool und unpersönlich. Kein peinlicher Schnickschnack.
Abends zurück, aber kein Tee auf dem Zimmer ( Warmwassergerät, Tee auch, aber kein teeinfreier ). Wir fragten, ob noch etwas im Haus wäre - nach einer freundlichen Entgegnung kam der Zimmerservice nach einer kleinen Weile wieder und brachte eine Mehr-Wochen-Packung teeinfreien Tee - und Pralinen. Und das mit einer Freundlichkeit... wir waren baff!
Die Betten sind hervorragend ( Queen Size ), tolle Matratzen, super Kissen und prima Decke:-)
Die ganze Zeit, die wir dort verbrachten ( 5 Nächte ) wussten wir, der letzte Tag wird der Schwerste:-) Aber wie das so ist, man lebt sich ein....wir wussten es ja schon vorher :-(
Es war eine sehr freundliche, aufmerksame, familiäre Atmosphäre-mit einer Bemühung, die das Professionelle überstieg. Ein einfacher, persönlicher, unkomplizierter Service !
Tip für Anreisende aus Richtung Stansted: Bus bis Golders Green buchen. 2 Stationen mit der Northern Line bis Hendon Central ( ist mindestens eine Zeitersparnis von einer Stunde ). Dort aus dem Bahnhof heraus und sofort links halten.
Eine Straße überqueren und nach 100 m an der Hauptstraße entlang auf der linken Seite: The Hide !!
Bus- und Bahnanbindung ideal.

Kurzum - wenn es 6 Sterne gäbe ... :-) ... oder 7 ... :-) ....
( Wahrscheinlich kaufen wir das Hotel samt Personal - und verbringen jede freie Ferienzeit dort - und die freundlich-distanzierte Art d e r Engländer, das gute Wetter (!) und die interessante Wohn-Umgebung.
Jetzt erinnern wir uns noch an so viel gute Sachen, aber nach dem nächsten Mal ... :-)))

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Qbic Hotel London City
Qbic Hotel London City
Nr. 106 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 2.771 Bewertungen

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Nr. 56 der Romantikhotels in London
Nr. 97 der Businesshotels in London
Nr. 134 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Hide London 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London