“Bolshoi Ballet - La Bayadère”
Bewertung zu Royal Opera House

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten Tickets im Parkett und waren deshalb ziemlich nah dran. Drei grobe Schnitzer und einige Unsicherheiten sind einer grossen Balletcompagnie unwürdig. Wir hatten das Bolshoi schon zweimal und einige Male auch das Kirov Ballet gesehen, unvergesslich! Vermutlich fehlt der Drill aus der Sowjetzeit ... Jedenfalls werden wir für Tickets für das Bolshoi Ballet keine Anstrengungen mehr unternehmen. Das ROH an sich ist nichts spektakuläres, angenehm ist, dass nach Beginn der Vorstellung niemand mehr reingelassen wird (ausser in den Pausen natürlich). Und auch hier ist leider zu beobachten, dass sich die Leute nicht mehr "schick machen" für eine besondere Abendvorstellung an einem Freitag; früher sah man hier noch die tollsten Kleider und Frisuren. Fazit: Es darf das nächste Mal auch wieder einmal das Ballet des Royal Opera Houses sein!

1  Danke, ZurichTourist!
Bewertung schreibenBewertungen (2.465)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2013

... steht das Royal Opera House. Wir waren nur im Foyer drin, aber bereits da kann man die Eleganz dieses Ortes sehen. Schade nur, dass es wirklich so unspektakulär zwischen den Häusern und Gassen steht.

Danke, AGr1985!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ein wunderbares Erlebnis war der Tea Dance in der Paul Hamlyn Hall. Man glaub sich in einen Film zurückversetzt. Unglaubliches Ambiente in dieser Hall.

Danke, Waley122!
Bewertet am 27. April 2013

Das führende Opernhaus Londons ist ein optischer Augenschmaus. Auch die Akustik ist hervorragend.
Sehr schöne Atmosphäre.

Danke, acsvie!
Bewertet am 2. April 2013

Wunderschönes Gebäude, fantastische Aufführung ( Nabucco). Jederzeit wieder. Die Oper war jeden Penny Wert!

Danke, MDE26361!