“Bequemes Boutique B & B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aster House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Aster House
Aster House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 30 von 556 Pensionen in London
edinburgh, scotland
“Bequemes Boutique B & B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Ich habe einige Male hier übernachtet und war immer sehr angetan. Es liegt im Herzen des "besseren" Londons und bietet einen WIFI Internetzugang, der ein Muss für den Geschäftsreisenden ist. Der Manager des Hotels ist sehr gastfreundlich und das Hotel selbst liegt nur 5 Minuten zu Fuß von der South Kensington U-Bahnstation. Alle Geschäfte liegen im Radius von 2 Minuten zu Fuß, ebenso verschiedene Kneipen und Restaurants, wobei das Beste meiner Meinung nach das Bosphorus Kebabs ist. Alles in allem sehr sauber, elegant, in der Nähe von allen wichtigen Annehmlichkeiten gelegen und in Anbetracht der Gegend in London, wird es kein Loch im Geldbeutel hinterlassen.

Danke, kingkonus!

Novato, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir sind gerade von einem sehr schönen viertägigen Aufenthalt im Aster House zurückgekehrt. Unsere Gastgeber, Mr. und Mrs. Tan, waren sehr höflich und haben uns hilfreiche und detaillierte Ratschläge und Tipps über Restaurants in der Gegend und die U-Bahn gegeben. Tatsächlich waren alle Angestellten während unseres Aufenthaltes im Aster House äußerst höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und hell und es war der ideale Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag voller Sehenswürdigkeiten in London, zu entspannen. Wir würden das Aster House jedem, der auf der Suche nach einer schönen, sicheren und ruhigen Unterkunft in London ist, weiterempfehlen.

2 Danke, California_traveler2!
Belgravia
B&B Belgravia
B&B Belgravia
Nr. 105 von 556 in London

Sie waren bereits im Aster House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aster House

Unternehmen: Aster House