“Gute Wahl für einen Urlaub in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number Sixteen

Prices are for 1 room, 2 adults
Number Sixteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Number Sixteen
4.0 von 5 Hotel   |   16 Sumner Place, London SW7 3EG, England (South Kensington)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 116 von 1.059 Hotels in London
Sydney, Australia
“Gute Wahl für einen Urlaub in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren mehrmals hier und jedes Mal beweist es erneut, dass es die richtige Wahl ist. Sehr ruhige Umgebung und nur einen Block von der U-Bahn-Station Sth Kensington sowie mehreren Optionen zum Essen entfernt. Die Lage ist genial und definitiv einer der großen Vorteile dieses Hotels.

Das Frühstück ist exzellent, aber teuer, so fanden wir uns öfters in einem der nahen Cafés wieder oder bei Pret um die Ecke. Angestellte sind extrem hilfsbereit und gastfreundlich, ganz ohne die Kälte die manchmal mit solchen Premium-Einrichtungen daherkommt.

Das geschmackvolle Zimmerdekor folgt einem hohen Standard und die Badezimmer sind makellos mit hochklassigem Finish. Insgesamt fühlt es sich an, als ob viel Wert auf Details und den Komfort des Gastes gelegt wurde. Das WiFi war einmal ein teures Extra, aber zum Glück war dies bei unserem letzten Aufenthalt im Preis inbegriffen.

Die Atmosphäre ist eher Urlaub als Arbeit, allerdings würden wir uns nicht scheuen dort zu bleiben wenn wir geschäftlich in London wären. Die Zimmer sind für Arbeit gut ausgestattet, falls es sein muss, aber das Ambiente macht es mir schwer an Arbeit zu denken. Wir werden wieder herkommen.

1 Danke, Globohiker!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Exzellente Lage ruhig und doch perfekt angebunden ans U-bahn und Busnetz, Shopping in Knightsbridge oder Mayfair einfach zu erreichen. Extrem freundliches Personal. Zimmer etwas klein, aber schön ausgestattet wie auch die Lobby-Räume. Sehr entspannte Do-it-yourself-Hausbar. Preise orientieren sich auch beim Frühstück am hohen Londoner Niveau, aber die Qualität ist absolut erstklassig.

• Aufenthalt August 2013
Danke, monacodibaviera!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mein Mann und ich waren für 4 Tage in London und haben dieses sehr nette Hotel schon bei der Auswahl im Internet in unser Herz geschlossen. Ein restauriertes Herrschaftshaus wunderschön dekoriert und liebevoll eingerichtet. Gehört zur Firmdale Gruppe die einige sehr schöne Hotels in London betreiben, glaube ich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war im Dachgeschoss, also nichts für gebehinderte weil der Lift einen Stock darunter endet und man eine steile Treppe weiter nach oben muss. Aber für uns war das kein Poblem und das Zimmer war zwar klein aber wirklich sehr schon und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer war sehr klein aber alles gut geplant so dass es kein Problem war.
Der Preis des Zimmers (ohne Frühstück) war relativ hoch, wie bei allen schönen Hotels in London aber auf Grund der gebotenen Leistung und der Lage kein Kritikpunkt. Übertrieben allerdings fanden wir die Preise für's Frühstück, das wir dann in der Umgebung zu ca. einem 1/3 des angebotenen Preises eingenommen haben und das ohne Qualitätseinbuße.
Wir würden allerdings bei unserem nächsten Londonaufenthalt wieder dieses Hotel (oder vielleicht ein anderes Boutiquehotel der Firmdale Gruppe) wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Entspanndreisende!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren nach einer Anstrengen Tour rund um London für eine Nacht in der Stadt und haben das Number Sixteen genossen. Es liegt in einer kleinen, ruhigen Strasse fussläufig zum Victoria & Albert Museum und zu Knightsbridge. Der Service war sehr freundlich, wenn auch etwas langsam. Da man aber in einem dicht bewachsenen Garten warten kann, fällt das nicht weiter auf. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, amvakalo!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel erstreckt sich über mehre Townhouses. Von daher in Teilen verwinkelten Wege und Stiegen, bis man zu seinem Zimmer kommt. Lobby und Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll - moderner farbenfroher Country Look - gestaltet und laden durchaus zum Verweilen ein. Das EZ-Zimmer selbst war sehr klein, aber sehr geschmackvoll ausgestaltet und mit allem ausgestattet, was man für ein bis zwei Nächte benötigt. Wenn man geschäftlich unterwegs ist und ggf. auf dem Zimmer etwas arbeiten will ist es vielleicht etwas zu klein. Das Personal war freundlich - Check-in und Check-out unkompliziert & schnell. Die Lage ist excellent auch für Sight-Seeing & Shopping. Endlich mal ein Hotel in London zum Wohlfühlen und mit gutem Preisleistungsverhältnis (allerdings auch kein "Schnäppchen").

Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Corduletta!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals war sehr erfreulich.
Das Zimmer war zwar klein aber das ist man ja in London gewohnt,
allerdings war es perfekt eingerichtet und sehr sauber.
Der Balkon war ein zusätzliches Highlight - in London selten!
Das Hotel liegt perfekt - nur einen kleinen Fußweg von Harrods, Bibendum und den Museen sowie der South Kensington Station etc. entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Belus!
geneva
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Ich war im Oktober mit meinen 2 Töchtern hier und der erste Eindruck war, dass das Hotel sehr charmant aussieht mit hilfsbereitem Personal und sauberer Umgebung. Das Zimmer war aber klein für den Preis, den sie verlangt haben und ziemlich laut. Man konnte den Zimmernachbarn von allen Seiten hören. Aber ich bin wirklich entsetzt, als ich die letzte Kritik gelesen habe, dass im Nummer 16 Hotel die Gesundheit meiner beiden Töchter und anderen Gästen im Hotel gefährdet sein könnten, da sie keinen wirklich qualifizierten Koch in der Küche haben und ihre Putzfrau an seiner Stelle kocht. Ich kann diese Situation nur als Gier von einem 5 Sterne Hotel beschreiben, die an allen Ecken und Enden einsparen und Geld sparen wollen, vor allem wenn sie 400 $ verlangen.
Für ein kleines Zimmer und 30 $ für einen Hamburger können sie sich sicherlich einen Koch in ihrer Küche leisten. Ich würde nicht wieder kommen und das Hotel niemandem empfehlen.
für kleine Zimmer und 30 $ für einen Hamburger (zubereitet von ihrer Putzfrau)

4 Danke, geneva001!
The Beaufort Hotel
The Beaufort Hotel
Nr. 111 von 1.059 in London
Millennium Bailey's Hotel London Kensington

Sie waren bereits im Number Sixteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number Sixteen

Nr. 193 der Familienhotels in London
Nr. 212 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Number Sixteen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number Sixteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Number Sixteen London
Number Sixteen Hotel London