“Sehr schönes, kleines Hotel in South Kensington”
Bewertung zu Number Sixteen

Number Sixteen
Nr. 239 von 1.063 Hotels in London
Köln
“Sehr schönes, kleines Hotel in South Kensington”
Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren nach einer Anstrengen Tour rund um London für eine Nacht in der Stadt und haben das Number Sixteen genossen. Es liegt in einer kleinen, ruhigen Strasse fussläufig zum Victoria & Albert Museum und zu Knightsbridge. Der Service war sehr freundlich, wenn auch etwas langsam. Da man aber in einem dicht bewachsenen Garten warten kann, fällt das nicht weiter auf. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, amvakalo!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel erstreckt sich über mehre Townhouses. Von daher in Teilen verwinkelten Wege und Stiegen, bis man zu seinem Zimmer kommt. Lobby und Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll - moderner farbenfroher Country Look - gestaltet und laden durchaus zum Verweilen ein. Das EZ-Zimmer selbst war sehr klein, aber sehr geschmackvoll ausgestaltet und mit allem ausgestattet, was man für ein bis zwei Nächte benötigt. Wenn man geschäftlich unterwegs ist und ggf. auf dem Zimmer etwas arbeiten will ist es vielleicht etwas zu klein. Das Personal war freundlich - Check-in und Check-out unkompliziert & schnell. Die Lage ist excellent auch für Sight-Seeing & Shopping. Endlich mal ein Hotel in London zum Wohlfühlen und mit gutem Preisleistungsverhältnis (allerdings auch kein "Schnäppchen").

Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Corduletta!
München
Bewertet am 3. Juni 2010

Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals war sehr erfreulich.
Das Zimmer war zwar klein aber das ist man ja in London gewohnt,
allerdings war es perfekt eingerichtet und sehr sauber.
Der Balkon war ein zusätzliches Highlight - in London selten!
Das Hotel liegt perfekt - nur einen kleinen Fußweg von Harrods, Bibendum und den Museen sowie der South Kensington Station etc. entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Belus!
geneva
Bewertet am 27. Februar 2010

Ich war im Oktober mit meinen 2 Töchtern hier und der erste Eindruck war, dass das Hotel sehr charmant aussieht mit hilfsbereitem Personal und sauberer Umgebung. Das Zimmer war aber klein für den Preis, den sie verlangt haben und ziemlich laut. Man konnte den Zimmernachbarn von allen Seiten hören. Aber ich bin wirklich entsetzt, als ich die letzte Kritik gelesen habe, dass im Nummer 16 Hotel die Gesundheit meiner beiden Töchter und anderen Gästen im Hotel gefährdet sein könnten, da sie keinen wirklich qualifizierten Koch in der Küche haben und ihre Putzfrau an seiner Stelle kocht. Ich kann diese Situation nur als Gier von einem 5 Sterne Hotel beschreiben, die an allen Ecken und Enden einsparen und Geld sparen wollen, vor allem wenn sie 400 $ verlangen.
Für ein kleines Zimmer und 30 $ für einen Hamburger können sie sich sicherlich einen Koch in ihrer Küche leisten. Ich würde nicht wieder kommen und das Hotel niemandem empfehlen.
für kleine Zimmer und 30 $ für einen Hamburger (zubereitet von ihrer Putzfrau)

4 Danke, geneva001!
Nr. 543 von 1.063 in London
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 168 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Number Sixteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number Sixteen

Nr. 179 der Luxushotels in London
Nr. 191 der Familienhotels in London
Nr. 211 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Number Sixteen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number Sixteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Number Sixteen London
Number Sixteen Hotel London