“Toller Rundblick über London” 4 von fünf Punkten

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Fürth, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Rundblick über London”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Stolze Eintrittspreise wie überall in London (40 Pfund für die Familie), wir mussten morgens um 10 Uhr nicht warten, keine Warteschlangen wie oft genannt. Die Kirche an sich ist im Erdgeschoss bereits sehr beeindruckend, ich empfehle aber in jedem Fall, wenn noch nicht so viele Besucher da sein sollten, sich sofort auf den Weg nach oben zu machen. Man kommt auf flachen Treppen auf die Flüstergalerie, die sehr beeindruckend ist, weiter geht es über schmale Gänge und Treppen nach oben auf den Turm. Von dort hat man sehr schöne Blicke über London. Hierfür sollte man ausreichend Zeit einplanen. Im der Krypta befinden sich noch diverse Gräber.

Aufenthalt Juni 2014

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Eintritt für Kirchenbesichtigung!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

In der Reformationszeit haben die Protestanten den Katholiken vorgeworfen die Kirche als Geschäftsmachererei zu mißbrauchen. In St. Pauls bezahlt eine Familie fast 100€ Eintritt. Das nenn ich Geldmacherei.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, kronplatz!
Basel, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Langweilig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Oben hat man zwar eine schöne Aussicht auf die Stadt, aber das wars auch schon. Man muss fit sein in den Beinen ;)

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Boris G!
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Kirchen Londons!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

St. Paul's ist eine der schönsten Kirchen, die jemals besichtigt habe! Wir waren an einem Samstag hier, es waren kaum Leute, wir mussten nicht anstehen und was ich für Londoner Verhältnisse sehr positiv finde, ist, dass man einen kostenlosen Audio Guide bekommt, der einen die Geschichte St. Paul's näher bringt! Man kann bis in die Kuppel hoch steigen, was ich allerdings nur Personen empfehlen würde, die schwindelfrei und gut zu Fuß sind (Die Aufseher weisen Jeden darauf hin, auch, dass man nicht umkehren kann!!) Im Untergeschoß befindet sich unter anderen ein Souvenir Shop und ein Cafe! Sehen Sie vor einem Besuch unbedingt auf der Homepage nach, da es sein kann, dass die Kirche eventuell wegen Veranstaltungen geschlossen sein könnte!!

Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Romana L!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Kathedrale ist wirklich eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Mit einem Audio Guide, den man kostenlos erhalten kann, ist es auch sehr interessant die geschichtlichen Hintergründe um die Kathedrale zu erfahren! Jede Stunde wird auch das Vater unser gesprochen, was ein sehr emotionales Erlebnis ist, wenn man sich etwas zur Kirche verbunden fühlt...
Sehenswert sind vor allem die Galerien!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, ilove1D!