“Eintritt für Kirchenbesichtigung!!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
98,11 $*
oder mehr
London Attraction Pass inklusive St Paul's ...
Platz Nr. 14 von 1.816 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 22. Juni 2014

In der Reformationszeit haben die Protestanten den Katholiken vorgeworfen die Kirche als Geschäftsmachererei zu mißbrauchen. In St. Pauls bezahlt eine Familie fast 100€ Eintritt. Das nenn ich Geldmacherei.

3  Danke, kronplatz!
Bewertung schreibenBewertungen (13.260)

Bewertet 31. Mai 2014

Oben hat man zwar eine schöne Aussicht auf die Stadt, aber das wars auch schon. Man muss fit sein in den Beinen ;)

3  Danke, Boris G!
Bewertet 14. Februar 2014

St. Paul's ist eine der schönsten Kirchen, die jemals besichtigt habe! Wir waren an einem Samstag hier, es waren kaum Leute, wir mussten nicht anstehen und was ich für Londoner Verhältnisse sehr positiv finde, ist, dass man einen kostenlosen Audio Guide bekommt, der einen die Geschichte St. Paul's näher bringt! Man kann bis in die Kuppel hoch steigen, was ich allerdings nur Personen empfehlen würde, die schwindelfrei und gut zu Fuß sind (Die Aufseher weisen Jeden darauf hin, auch, dass man nicht umkehren kann!!) Im Untergeschoß befindet sich unter anderen ein Souvenir Shop und ein Cafe! Sehen Sie vor einem Besuch unbedingt auf der Homepage nach, da es sein kann, dass die Kirche eventuell wegen Veranstaltungen geschlossen sein könnte!!

5  Danke, Romana L!
Bewertet 5. Januar 2014

Die Kathedrale ist wirklich eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Mit einem Audio Guide, den man kostenlos erhalten kann, ist es auch sehr interessant die geschichtlichen Hintergründe um die Kathedrale zu erfahren! Jede Stunde wird auch das Vater unser gesprochen, was ein sehr emotionales Erlebnis ist, wenn man sich etwas zur Kirche verbunden fühlt...
Sehenswert sind vor allem die Galerien!

2  Danke, ilove1D!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Dezember 2013

Unbedingt vor einem Besuch auf der webseite den Tageskalender besuchen. Hier wird akurat gemeldet wenn die Kathedrale aufgrund von Gottesdiensten geschlossen ist. Wir standen am ersten Tag vor verschlossenen Türen.
Dann sollte man die Karten online vorab buchen, zum einen sind diese billiger, zum anderen kann man mögliches Schlangestehen vermeiden.
Unbedingt bis zur Spitze gehen, die Aussicht ist beeindruckend.

2  Danke, Bitze!